Winterberg aber Hallo ..und ich weiß noch nicht ob ich happyköln oder Purzel's Karte habe... bis jetzt sieht es aus, als hätt ich noch 2 hauptsache eine bleibt übrig ..aber ich bin ja geduldig und ...rufe mal ganz leise Purzel biste noch wa-ach ??? ..ich will auch nicht nerven
aber ich bin auch mit einen Download zufrieden wenn es denn einem gibt und das hoffe ich sehr Gab es doch auch das letzte Jahr von HRC und dmals war es doch auch fuer einen guten Zweck.
Godoj mit einen Orchester welche Songs?........ wer ist dabei, ob nur Sepp mit der Gitare oder alle?
Da ist man mal 2 Tage ohne Verbindung zur "Außenwelt", schon glühen die Drähte! Seine Hilfsbereitsschaft ist mal wieder godojanisch! Kennt man/wir von ihm ja nicht anders. Aber, dass dieser Musikdirektor da mitzieht, ist natürlich fantastisch. Spricht für Thomas und Recklinghausen.
Freue mich natürlich riesig für Euch, dass Ihr dabei sein könnt und wünsche mir für den 30. ganz viele Berichte und vielleicht auch Fotos.
Laßt Euch doch mal während dieser Veranstaltung inspirieren, inwieweit solche crossover-Veranstaltungen generell (d.h. auch ohne einen so traurigen Anlaß und somit nicht charitymotiviert) interessant wären, neues Publikum zu erreichen.
Neueste Informationen zum Benefizkonzert am 28.01.2010, Stand 21.01.10; 9:00 Uhr
Habe gerade mit Herrn Popp, Intendant der NPW und Organisator der Veranstaltung, telefoniert. Hier die Zusammenfassung des Gespräches:
Er ist begeistert, wie sehr sich die Fans von Thomas bei dieser Aktion engagieren und freut sich über den bisher reibungslosen Ablauf. Er findet es auch toll, dass hier alle an „einem Strang“ ziehen und hofft auf eine hohe Einnahmesumme. Der Kartenverkauf läuft super und er ist sich sicher, dass das Konzert vor einem ausverkauftem Haus stattfinden wird.
Am Montag wird er eine Pressekonferenz durchführen; dazu werden auch thomane und ich eingeladen um über die Spendenaktion zu berichten.
Am Donnerstag wird auf jeden Fall ein symbolischer Scheck im Rahmen des Konzerts überreicht. Da der Vorstand der Sparkasse Recklinghausen voraussichtlich auch zum Konzert kommt, wird dann auch kurz vor Beginn der aktuelle Kontostand eingetragen werden können. Wir fragen noch bei der Sparkasse, ob es für derartige Aktionen symbolische Schecks gibt – ansonsten bastele ich einen. Alle weiteren Einzelheiten hierzu werden am Montag geklärt.
Er wird mit dem Management von Thomas über eine mögliche Aufnahme des Konzerts durch concert-online sprechen. Aber auch hier ganz wichtig – erst muss von allen Beteiligten das Einverständnis vorliegen, ehe irgendetwas festgelegt werden kann.
Er hat auch nochmals von dem Projekt der Kindernothilfe aus Duisburg berichtet für das die Spenden geleistet werden. Auch hier steht Thomas voll dahinter, weil damit gerade die Kinder in Haiti unterstützt werden.
Das waren jetzt hoffentlich alle Informationen und ich freue mich, dass wir hier forenübergreifend zusammenarbeiten. Gerade das habe ich im Gespräch auch nochmals hervorgehoben – dass hier alle Fans das gleiche Ziel haben – die Aktion zu unterstützen!!!!!!
super, purzel, habt ihr toll gemacht, wenn du magst kann ich euch bei dem symbolischen Scheck behilflich sein, so nen großen drucken lassen, sag einfach Bescheid