Danke Jemaly für deine Antwort.Finde es auch völlig in Ordnung das du in dem Fall nicht ross und Reiter nennen willst.Spielt ja auch keine rolle wer das gesagt hat nur was da gesagt wurde.
@ jolinababy: ich weiß nicht, ob Du dies hier liest. Aber in Deinem post in der Comm klang auch ein wenig Enttäuschung/Verbitterung (?) darüber raus, dass eben praktisch fertige Songs von Bandmitgliedern (meinst Du da vor allem René?) in der Schublade liegen, "weil diese Songs nicht gut genug für das Album Richtung G waren".
Kam jedenfalls bei mir so an. Ich denke, es ist immer problematisch, wenn sich "Bandinsider" melden, dann aber nicht wirklich Klartext schreiben. Das eben führt zu dem Spekulatius.
was soll das alles ...auf dem konzert gestern war es einfach wieder energie pur. was auch immer dahinter steckt, haben die schon längst unter sich geregelt. lasst sie doch machen, die sind schon gross.
thomas strahlt einfach jeden zweifel weg mit seiner freude auf der bühne und die band geht voll ab....
lasst uns weiter rocken...
milamoja....bin auch exmatrikuliert worden vor einiger zeit
hab´ da noch so´n Foto.... especially for you... Micky Frankfurt, 02.05.2010
happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1030028kleiner.jpg
Zitat von happykoelnhab´ da noch so´n Foto.... especially for you... Micky Frankfurt, 02.05.2010
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!! Happy Ich wußte es, ich habs GANZ dolle gespürt, ich war voll bei euch Sozusagen MITTENDRIN ach ihr seit so herrlich!!!!!
ich red hier schon jeden mit hase an den ich gern mag... ich bin der hase mit dem schwarzen langen ärmel dran da fällt mir ein ich muss das shirt noch waschen.....