Und ich moechte mir nicht mal im schlimmsten Albtraum vorstellen muessen dasThomas als Hauptact mit Bohlens Muke auftreten darf - egal ob alleine oder mit beiden M&M-s Und ich moechte mir auch nict vorstelen wie es den ersten MM jetzt ergeht wo er nicht mehr Papas Liebling No.1 ist Wenn es so weiter geht gibt es naechstes Jahr eine neue Boyband
Zitat"Jetzte stehen die Vorbereitungen für das neue Godoj-Album an und im Juli sieht Recklingshausens Rockstar zum zweiten Mal Vaterfreuden entgegen"
na da gratulier ich dem herrn doch mal ganz herzlich! das sind doch tolle nachrichten
ZitatThomas Godoj, Phillip Poisel und wie Matze Knoop werden zwar in der Arena im Vorprogramm auftreten, RTL wird diese Auftritte jedoch nicht übertragen."
Zitat: wir beobachten boxende ameisen. trotzdem von der schieren größe her beeindruckend, vom licht her auch. irgendwie lustig.
Zitat: der einzige block, der jetzt schon voll ist, ist der stehplatzblock der TGC. ich glaub, die weiße ameise wird den ersten vorkampf gewinnen...
Zitat: Eben wurde Thomas erwähnt und der Fanblock meldete sich schon laut
Zitat: gerade hat der moderator das programm verkündet, ich habs nur daran gemerkt, dass der stehplatzblock plötzlich enorm laut war
Zitat: matze knop gibt gerade den franz beckenbauer und ruft überhaupt gar keine reaktionen im publikum hervor.
Zitat: muss widerrufen, jetzt singt er carpendale, da unten geht der punk ab und kinka mag mich plötzlich nicht mehr kennen, weil dani und ich und angafo beschunkeln
Zitat: wir haben kabel an den instrumenten vom poisel entdeckt. alles nur tarnung?
Zitat: Wir haben Thomas von hier oben gesichtet. Steht hinter der Bühne.
Zitat: Wir sind in der Halle, ist schon recht gut gefüllt. Phlipp singt gerade. Wir haben Thomas gesichtet. Schwarzes Shirt, Bonny im Feinripp
Zitat: ameise gibt autogramme, das muss der thomas sein. unsere band ist daaa!
Zitat: grüße zurück an alle. bin ich hier doch falsch? nö, ist lustig. ich erkenn die ameise aufgrund der körpersprache - bin ich noch zu retten?
Zitat: Bonny in weißem Muskelshirt ... legger. Jetzt heißt es es WAG
Zitat: da werden gerade neue kabel ausgelegt, auch alles nur show?
Zitat: wir wären dafür, dass thomas sich auch einen roten iro schneiden lässt, rené ist super zu erkennen. thomas strahlt, sagt die mit dem fernglas. es füllt sich.
Zitat: Ca. 15 000 sind momentan drin.
Zitat: Geht los live.
Zitat: AWNE, es rockt.
Zitat: NA, Stimmung hier im Polen Block gut.
Zitat: erst awne, jetzt na. und wie der auf kommando losrocken kann, toll
Zitat: Jetzt HG
er kündigt die songs an. jetzt hg. er animiert auch zum mitmachen, voll süß, die ameise.
Zitat: Die Vip's klatschen mit. Stückchen Ewigkeit in WM Version.
Zu Ende, war super positiv ... geil geil.
Zitat: Sie haben den WM-Song gespielt!!!
Zitat: hand auf's herz - wir warn dabei... !
Zitat: die jungs können stolz sein, war ein toller auftritt. bei uns im block wurde mitgeklatscht, auch wenn insgesamt natürlich nicht viel zu hören war.
Auch nach dem Auftritt von den Jungs trudeln SMSen ein
Zitat: wir sehen bonny und rené in einer vip-lounge über den stehplätzen. zweites Set an Liedern wird es nicht geben, Thomas schreibt immer noch Autogramme. Viele Männer. War der Hammer!
Zitat: ein bild für götter: tg steht an der brüstung der vip-lounge und gibt autogramme, die leute stehen an der mauer drunter und strecken die hände.
Zitat: Thomas schreibt fleißig Autogramme und überwiegend für Männer Dann können da nicht unsere üblichen Verdächtigen stehn
Zitat: die autogrammschlange wird immer länger und besteht fast nur aus männlichen ameisen. er braucht schon wieder ag-nachschub.
Zitat: Die autogrammameise hat feierabend gemacht, nachdem sie noch eine polnische fahne unterschrieben hat.