Den Artikel hab ich hier schon irgendwo gelesen. Finde den sehr schön - vor allem den Begriff "Ausnahmetalent" Zudem enthält er einen schönen Einblick in die Skulpturenausstellung (den Haken), die ich für eine richtig schöne Idee halte. Und dann wird über Thomas ja durchaus etwas ausführlicher berichtet und sogar auf "Hand aufs Herz" hingewiesen... Sehr gut!
Zitat von menschleinAngel, bist Du denn dort mit dabei, weil Du "träuuuuuumst"? Aber egal, ob wir dabei sind oder nicht, Hauptsache Thomas hat dort seinen Auftritt und ja, er könnte nach hinten ausdehnen - ja und es werden wieder Helden gesucht!!! Das passt so gut in diese Veranstaltung und zur Helden-Werkstatt. Gerne wäre ich dabei, auch sonst finde ich das Programm sehr interessant gestaltet. Danke für den Zeitplan!
Nee, mein Menschlein leider nicht, der Traum war eigentlich auf alle Sommergigs gemünzt.
Soll das heißen, Angel, dass Du nach Hattingen/Oer-Erkenschwiek kommen wirst? Das wäre schön, dann würden wir uns vielleicht auch mal live kennenlernen.
Zitat von AnimagusSoll das heißen, Angel, dass Du nach Hattingen/Oer-Erkenschwiek kommen wirst? Das wäre schön, dann würden wir uns vielleicht auch mal live kennenlernen.
Leider geht das nicht, ooooch menno - ich würd´Dich auch sehr gern mal kennenlernen. In Chemnitz und Oelsnitz bin ich dabei.
Zitat von angelIn Chemnitz und Oelsnitz bin ich dabei.
@ angel ...ich auch....habe schon alles dafür organisiert .....
@Animagus...aber in Hattingen, da bist Du dabei - oder ? Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie erst einmal einen schööööönen Sommerurlaub....erholt Euch gut
hach, wie supi!!!!! DANKE winterberg für die Info!!
ganz vergessen... danke Dir auch für den Hotel-Tipp für Chemnitz, habe mich jetzt allerdings anders entschieden, da ich wieder mit GG und Klein-Happy (spunki was für ein süsser name...) in Chemnitz sein werde, quasi auf direktem Wege und frisch aus dem Sommerurlaub (mein GG hat JA gesagt zum Chemnitz-Schlenker!! ); da musste aber ein Hotel mit Laufentfernung zu den Veranstaltungen her, um die Logistik mit Kind und Kegel zu vereinfachen.... bin im Elisenhof