Scorpi, ich hatte ein ähnliches Problem auch letztens, aber umgekehrt. Habe hier Karten für den 05.12. gefunden und wusste gar nicht mehr, für wen ich mitbestellt hatte Hat sich dann aber auch geklärt
Noch dreimal schlafen bis der Ausnahmezustand ausgerufen wird!!
Was wir nach dem Konzi machen wissen wir ja (Menschlein )
Wann kommt Ihr aber alle an? Wo übernachtet wer? (Vielleicht in meinem Hotel? ) Wer kommt überhaupt?
Animagus: ich komme um 14.35 Uhr mit dem Zug an und nächtige im Bürgerhof (wobei man die wahrscheinlich 4 Stunden Schlaf nicht wirklich nächtigen nennen kann )
Ich habe Glück und kommeaus Duisburg. Das ist nicht so weit nach Recklinghausen, ich glaube so 45 Minuten mit dem Zug. Ist eine super Verbindung, auch nach dem Konzert wieder zurück. Und ich freue mich schon auf charly, marli und lucky, die bei mir nächtigen werden.
Dann vervollständige ich mal diese Seite: Wir: ethno, hoppeline, betacarver, emilia, bea und menschlein kommen mit dem Zug und sind PLANMÄSSIG (?????? hoffentlich) in RE um 15:08 Uhr. Nächtigen werden wir im B.W. Parkhotel Engelsburg (alle bis auf emilia so weit ich weiß).
Bin immer noch am bibbern ... hoffe, dass alle Ihren Abfahrtsbahnhof erreichen, oder die Züge aus den verschneiten kleineren Orten auch abfahren.... und wir so alle in freudiger Erwartung in ROCKlinghausen landen. Bei uns liegen - ich weiß nicht - 30 cm Schnee oder mehr .... und es schneit und schneit und schneit .... Werde jedenfalls 3 Kreuzchen machen, wenn wir ALLE in RE ankommen.
Fährt von euch jemand am 4.12. ab Köln nach Re und nach dem Konzert dann wieder zurück? Ich frage da jetzt nicht für mich, sondern für eine sehr nette IOFF-Thomate, die noch eine Mitfahrgelegenheit sucht.
Ich denke das es bei uns klappen könnte!! Bin zwar nicht die Fahrerin aber soviel ich weiß hätten wir noch Platz!!! Würde mich dann erkundigen ob es machbar ist
noch zwei mal schlafen oh man ich bin schon ganz nervös
wir das sind Lea, flensmädel und ich kommen, wenn alles gut läuft, irgendwann zwischen 14 und 15 uhr in RE an und wir schlafen im Hotel am Bahnhof. Dort treffen wir noch andere, die ich aber so nicht kenne... da fällt mir gerade ein, ich kenne ja alle nicht oh man jetzt bin ich noch nervöser....
und ich bin krank... hab voll die dicke Erkältung menno!
aber ich freu mich ganz dolle
zweimal werden wir noch wach, heißer dann ist godojanischer Weihnachtstag ....
gebügelt .....gepackt....und morgen geht`s los Richtung NRW
Aplana sammelt mich in Karlsruhe am HBF ein, dann gehts ab zu meinem Bruder nach Kempen bei Krefeld.... der weiß Bescheid... ALLE Jahre wieder so um den 6. Dezember rum, kommt seine bekloppte Schwester nach NRW und braucht Asyl
naja ...so ohne Konzerte würde ich nicht so oft nach NRW kommen...sag doch...Musik verbindet
Wir sind gegen Mittag in Recklinghausen. Aber erst mal lecker Essen gehen - im Hotel alle Mädels begrüßen - Kaffee trinken gehen und abends dann so ab 19 Uhr - 19:30 Uhr zur Vest-Arena.
Hach freu ich mich euch alle zu sehen. Bis Samstag!!!
Muss morgen noch einen Tag ran und auch noch den Geburtstag meiner Mum feiern ... nebenbei bissel Tasche packen (die wichtigsten Sachen - Ticket ) sind aber schon drin.
Fahrt alle vorsichtig, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid. Hoffe, die Bahnverhältnisse stabilisieren sich bis Samstag.