Na vielleicht gibt es ja Schokoladennikoläuse, aber gesanglich wird es bestimmt rockig. Also - nun hab ich auch noch meine Umgebung angesteckt und konnte ev. Mitfahrer gewinnen - ist zwar alles noch bissel offen, aber wir werden auf jeden Fall Karten ordern.
Weiß jemand ev. gleich, ob man - wenn man das Hotel Bergedick bucht, das Zimmer auch ne Weile vorher wieder kostenlos zurückgeben kann, wenn doch was schief geht oder was anderes klappt?
Bin schon im Freudentaumel .
Erdbeere: bin gespannt, was Deine "Regierung" nun meint. Drück Dir die Daumen. Ich würde Dich auch gern mal kennenlernen. Meine "Regierung" hat zwar etwas überrascht geschaut, aber er weiß ja inzwischen, dass ich bissel verrückt bin . Meine Mum hat auch zugestimmt, Geburtstag wird dann an einem anderen Tag gefeiert. für meine Mutti und für meine Familie.
Bergedick ist ausverkauft und ich habe gerade noch ein Einzelzimmer im "Hotel am Bahnhof" hotelambahnhofre@t-online.de bekommen (da war ich schon mal, ist ganz ok. und mit Ohropax gut zu ertragen ) Die Dame an der Rezeption schrieb: hat so eben noch geklappt! Also wer noch ein preiswertes Hotel in RE braucht
Bei Eventim gibt es anscheinend noch Karten, habe gerade dort eine gekauft da das Arrangement: Vest Arena-Bergedick nicht mehr ging.
Toll, dann ist das HaB wieder in fester "Thomatenhand" und man kann zusammen ein Taxi nehmen zum "Festzelt"
Bin ja schon neugierig, ab der 5.12. ggf. auch noch "heimlich" für TG reserviert wurde. Mal sehen wie es so läuft, jetzt wo auch die Recklinghäuser Zeitung eine Meldung online bringt.
Ich bin übrigens schon am 3.12. abends da, werde dann ganz entspannt mal wieder durch diese kleine Stadt bummeln
Wir waren ja schon öfter im HaB und jedesmal sehr zufrieden. Ohropax haben wir noch nie gebraucht. OmG hatten wir dort schon unglaublich viel Spaß. Ich glaube bei der Chefin, die Thomas ja auch sehr mag, dürfen Thomaten so ziemlich alles.
Für Eingeweihte - ich sag nur MELONEN !!!
Viel Schlaf werden wir wohl wieder nicht bekommen.
Mädels das wird ne Gaudi - ich freu mich auf ALLE die nach RE kommen.
Ich hab es getan, eine Karte ist für mich bestellt.
Angel: was machen wir mit dem Hotel, wenn ich das hier so lese, sollten wir das schleunigst noch buchen - Hotel am Bahnhof? Hab ich gestern auch schon mal recherchiert - das ist auch nicht so groß, wird bestimmt auch bald ausgebucht sein, wenn das Bergedick schon nimmer geht! Ich ruf Dich noch mal an....
... kann man die Reservierung auch noch kostenlos stornieren, falls es nicht klappt....???
Wenn ich den Artikel (Danke Winterberg) so lese, muss ich da einfach hin.... ... ich halte mich grad für völlig übergeschnappt, ein mein durch ganz DL, um hautnah dabei zu sein....
Menschlein, Angel, ich freu mich Euch endlich kennenzulernen. Ach, und es ist überhaupt nicht verrückt!!!
Ich werde wahrscheinlich wieder im Bürgerhof buchen. Das ist mit 45€ recht preiswert und da ich morgens ohnehin kein ausgedehntes Thomatenfrühstück genießen kann, ....