Nur nochmal als kleiner Hinweis, dass heute um 17.45Uhr auf Antenne MV ein ganz kleines Interview mit unserer Streetteam-Thomate Anja gesendet werden soll, mit Wunschlied UoS und Konzerthinweis auf das Stralsunder Konzert.Das ganze nennt sich "Feierabendhit"
Jeden Tag um 17:45 Uhr spielen wir den "Nach-Hause-Fahrern" Ihren Wunschtitel – so startet der Feierabend perfekt mit ANTENNE MV. (Hoffe, es bleibt auch dabei?!)
konnte leider nicht on bleiben...meine Kleene hat mich gut beschäftigt....
Leider ist Anja gar nicht zu Wort gekommen,nur, dass sie sich das gewünscht hat. aber UoS wurde gespielt und eine schöne Konzertankündigung. Immer wieder soooo toll, dieses Lied im Radio zu hören.Ich liebe es!!
30 Plakate dieses Aussehens hat uns der Stralsunder Veranstalter noch zum Verkleben zur Verfügung gestellt. Die sehen echt richtig, richtig gut aus. Am Samstag sollen sie verklebt werden. Die versprochenen Flyer waren leider nicht dabei.
uppss... hat der VA andere Plakate als FA?? oder sehen jetzt alle Plakate so aus?
schade mit den Flyern.... mary, jetzt nochmal die Kopier-Aktion der alten Flyer/Clubtour ist wahrscheinlich zu knapp oder? könnte morgen nochmal Post raussenden...
Zitat von happykoelnklasse mary, viel Spass beim Kleben!!
uppss... hat der VA andere Plakate als FA?? oder sehen jetzt alle Plakate so aus?
schade mit den Flyern.... mary, jetzt nochmal die Kopier-Aktion der alten Flyer/Clubtour ist wahrscheinlich zu knapp oder? könnte morgen nochmal Post raussenden...
Das ist jetzt wirklich zu knapp- wir wissen ja so schon kaum, wann wir die Plakate alle verkleben können. Eigentlich wollten wir ja vergangenen Samstag, aber da waren die Plakate noch nicht da.Die kamen gestern, dazu noch 15Plakate der "alten" Sorte.Da bleibt ja nur noch dies WE. Danke aber trotzdem, du Liebe! Scheint, dass der Veranstalter die mit der Band hat drucken lassen.Die Größe ist auch identisch, vielleicht sogar noch etwas breiter. Zumindest brauchen wir sie nicht noch "bemalen" mit den Konzertdaten.
Zitat von caro56:wink: Heute um 13.45 Uhr gab es nur noch 47 Tickets für Stralsund
...nachgefragt bei einem Ticketshop (habe ich im GS gelesen). Bedeutet das dann nicht, wie schon so oft, dass es sehr wohl noch Karten bei Eventim oder Ticketonline geben kann? (Hat mir meine Konzertkasse mal erzählt?)