Leute dass ist total lustig, die haben so freischaffende Typen (Schüler/Studenten usw.), die mit einem sog. Klebefahrrad durch die Gegend fahren und überall Plakate hinkleben, wo es wohl erlaubt ist: Kästen, Wände, Laternen usw. Berlin ist ja eh vollge(schi)klebt, eigentlich blöd, aber der Süden ist ja eher pieke und deshalb kleben hier seltener Plakate.
Das Fahrrad hat so einen riesen Klebetopf hinten festgetackert, großen Pinsel drin und eine Stange, wo die Plakate drüberhängen, der letzte Schrei. RuckiZucki haben die Typen so ein Plakat geklebt Das Fahrrad ist über und über von Klebezeug überzogen und die Typen meistens auch
mary, micky, nochmal wg. der Karten-Kopiererei... haben leider im office auch keinen Farbdrucker mehr.... ausgemustert.... micky, hattest Du Erfolg?? ansonsten bleibt nur copy-shop mary, könnte Dir eine handvoll Originale schicken....
Zitat von happykoelnmary, micky, nochmal wg. der Karten-Kopiererei... haben leider im office auch keinen Farbdrucker mehr.... ausgemustert.... micky, hattest Du Erfolg?? ansonsten bleibt nur copy-shop mary, könnte Dir eine handvoll Originale schicken....
Ja, dann schick sie bitte , und ich erkundige mich mal im Copy-Shop. Hab keine Vorstellungen, was das kostet, und wann ich auch dazu komme. Hab nämlich grad Besuch. Devil hat auch nochmal 20Plakate bei Adminchen geordert, und wir wollten dann mit Zug nach Stralsund fahren und versuchen, ein paar loszuwerden.
PS. Im übrigen hat mir Devil erzählt, dass Anja zwar kein Plakat aufhängen durfte, aber sich die Verkäuferin wenigstens gleich ne Karte für Stralsund kaufen wollte. Und es wurde heut vm "Love is you" auf Antenne MV gespielt, was wohl ewig nicht passiert ist. Ist ja auch ein bissel Werbung, war allerdings ohne Ansage. Anja will beim Musikredakteur auch mal anrufen,( die hat die Nummer wegen Anfragen wegen der Hanse-Sail im nächsten Jahr) und fragen, ob sie vielleicht auf das Konzert hinweisen können?!
klasse mary, danke für die Infos zu den vielen kleinen Erfolgen! und wir schaffen die Wände doch.....
ok, kriegst Post von mir schickste mir per PN nochmal Deine Adresse?? finde sie gerade nicht.... hilft auch als Erinnerung, komme erst am WE dazu zur Post zu gehen
Zitat von happykoelnmary, micky, nochmal wg. der Karten-Kopiererei... haben leider im office auch keinen Farbdrucker mehr.... ausgemustert.... micky, hattest Du Erfolg?? ansonsten bleibt nur copy-shop mary, könnte Dir eine handvoll Originale schicken....
Ja, dann schick sie bitte , und ich erkundige mich mal im Copy-Shop. Hab keine Vorstellungen, was das kostet, und wann ich auch dazu komme. Hab nämlich grad Besuch. Devil hat auch nochmal 20Plakate bei Adminchen geordert, und wir wollten dann mit Zug nach Stralsund fahren und versuchen, ein paar loszuwerden.
PS. Im übrigen hat mir Devil erzählt, dass Anja zwar kein Plakat aufhängen durfte, aber sich die Verkäuferin wenigstens gleich ne Karte für Stralsund kaufen wollte. Und es wurde heut vm "Love is you" auf Antenne MV gespielt, was wohl ewig nicht passiert ist. Ist ja auch ein bissel Werbung, war allerdings ohne Ansage. Anja will beim Musikredakteur auch mal anrufen,( die hat die Nummer wegen Anfragen wegen der Hanse-Sail im nächsten Jahr) und fragen, ob sie vielleicht auf das Konzert hinweisen können?!
Mary,meine liebste Kundin die die Plakate in Stralsund verteilt hat,erzählt mir heute völlig trocken...daß ihre Nichte Moderatorin bei Antenne M/V ist . Sie ruft sie heute sofort an und macht ihr den Vorschlag mal Werbung fürs Konzert in Stralsund zu machen.Mööööönsch,haben wir Konnekktschens
Zitat von lea149 Mary,meine liebste Kundin die die Plakate in Stralsund verteilt hat,erzählt mir heute völlig trocken...daß ihre Nichte Moderatorin bei Antenne M/V ist . Sie ruft sie heute sofort an und macht ihr den Vorschlag mal Werbung fürs Konzert in Stralsund zu machen.Mööööönsch,haben wir Konnekktschens
Mensch Lea das ist ja mal richtig klasse. Hak mal bei deinen Kunden nach vieleicht sind da noch mehr solcher Konnekktschens
Zitat von lea149 Mary,meine liebste Kundin die die Plakate in Stralsund verteilt hat,erzählt mir heute völlig trocken...daß ihre Nichte Moderatorin bei Antenne M/V ist . Sie ruft sie heute sofort an und macht ihr den Vorschlag mal Werbung fürs Konzert in Stralsund zu machen.Mööööönsch,haben wir Konnekktschens
Mensch Lea das ist ja mal richtig klasse. Hak mal bei deinen Kunden nach vieleicht sind da noch mehr solcher Konnekktschens
Wow.Klasse Lea- doppelt hält dann besser.Musikredakteur und Moderatöse- besser geht nicht. Und ich hoffe, es hilft für bissel Werbung und spielen von Thomas Liedern!!
Noch etwas, der Text hört sich ein wenig aktueller an: "Wir freuen uns total auf unsere Fans in Stralsund und werden ihnen mächtig einheizen", verspricht Thomas Godoj. Derzeit arbeitet der Rocker, der mittlerweile auf mehrjährige Bühnenerfahrung blickt, an seinem dritten Album, das im nächsten Jahr erscheinen wird. "Einige Stücke stehen bereits. Und wir entwickeln laufend weiter", so Godoj. http://www.ozeaneum.de/veranstaltungen.html
(Auf November, dann auf Konzert mit Thomas Godoj&Band klicken- genau führt der Link nicht drauf,d.h.ich bin zu blöde, diesen riesig langen Link zu aktivieren .)