Huch, hier ist ja einiges passiert, konnte ne Weile nicht lesen.
Hallo Rosy, ich grüße dich, habe schon alles gestern über Icke erfahren. Finde ich einfach super, daß du auf deine Weise hilfst. Hört sich gut an und die fahrenden Plakatkleber schaffen bestimmt mehr, als wir Weiber zu Fuß. Wobei ich und Icke auch an die 15 Plakate im Zentrum verteilt haben.
Lea, das mit deiner Nichte ist ja ne tolle Sache, sie kann doch sicher Werbung für Godoj machen. Freue mich schon auf Potsdam, Re und seit gestern noch auf Stralsund, verrückt oder ? Aber schön verrückt.
Ohne Dieter Bohlen wird das nichts mit der Superstar-Karriere nach DSDS. Stimmt? Stimmt nicht – das beweist THOMAS GODOJ, der es auch ohne Unterstützung des Poptitans geschafft hat auf Kurs zu bleiben. Sein aktuelles Album „Richtung G“ ist kreativ, innovativ und vor allem ehrlich. Er bleibt seinem Stil treu und schafft eine überzeugende Mischung aus sanftem bis energischem Poprock. Sein starkes Team aus Songwritern (u.a. Michel van Dyke, Axel Bosse, René Lipps) hat ihr gesamtes Maß an Erfahrungen und Können in den Dienst von THOMAS GODOJ gestellt. Eine Arbeitsweise, die sich mit der eines Formel-1-Rennstalls vergleichen lässt – immer das Beste aus dem Rennen herauszuholen. Das ist THOMAS GODOJ zweifellos gelungen und die Songs zeigen: >>>>>
Wollte Euch gern von einem kleinen positiven feedback unserer Plakat-Aktion berichten. Jubeln tue ich erst, wenn ich sehe, es wurden auch Karten gekauft.
War am letzten Samstag bei meinem Zwilling zum Dorffest eingeladen. Das Dorf ist gut 30Minuten von Rostock entfernt, und es sagen sich dort in der Regel Hase und Igel "Gute Nacht". Dort saßen, unweit von mir, ein Pärchen, die ich auch flüchtig kenne. Die erzählten dann, dass sie Plakate in der Stadt sahen, dass Thomas Godoj kommt. Eine andere Frau sagte:"Wieso, bist Du Fan?" Ne sagte sie, Fan ist sie nicht, aber sie mochte ihn wirklich sehr während DSDS.Und was sagte ihr Freund? "Ich fand den Klasse und würde da gern hin wollen!" Hilfe , ein Mann, der Thomas bei DSDS gut fand?!Es gibt sie noch, die fast ausgestorbene Spezies, die zugeben, auch diese Trashsendung gesehen zu haben- und dann auch noch jemand gut fanden! Meine "Lauscher" waren natürlich gleich auf Höchstleistung"ausgefahren", und etwas später erzählte ich ihr, dass ich ja schon lange großer Fan bin, und natürlich nach Stralsund fahre.Live ist TG einfach unschlagbar!!Würde mich freuen, wenn sie mitkämen! Sie fragten dann noch, wo sie Karten kaufen könnten? Ein Problem ist jetzt nur noch, dass gerade 3 Tage vor Thomas, "Silly" in der Rostocker Stadthalle konzertieren, und sie da auch Karten haben.Und zweimal kurz hintereinander auf ein Konzert... Ist ja an sich ne tolle Sache, und ich mochte Silly schon zu DDR-Zeiten, aber müssen die gerade 3 Tage vor Thomas kommen? Da gehen bestimmt viele Rostocker hin, und die haben ja auch ne ganz andere Werbung hier.Ähnlich wie Gröni ist hier ja fast flächenddeckend für die plakatiert.
Ich glaube aber fast zu 80%, dass sie sich Karten holen werden, denn der Mann(45)war ganz euphorisch darauf, und die sind erst seit kurzem frisch in love. Lustig war noch, als er sich verabschiedet hat, sagte er ein wenig" angeheitert" zu mir: "Wir sehen uns bei Tho-mas Po-dols-ki !!"
Meine Schwester ist nun auch stark am Überlegen, obwohl sie ja ein Hör-Implantat hat, und wegen der Lautstärke noch Angst hat, dass sie Schaden nimmt.Aber da ihre Dorf-Nachbarn nun evtl. auch fahren, will sie nun vielleicht auch.Ich bin ja nicht da, weil ich ja in Potsdam vorher bin. War jedenfalls froh, dass unsere Plakate doch ein wenig Aufmerksamkeit errungen haben. Mal sehen, obs klappt...
Vor zwei Jahre gewann er die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, jetzt steht Thomas Godoj auf eigenen Füßen und tourt durch MV. Am 27. November legt er im Stralsunder Ozeaneum einen Stopp ein.
Zitat von WinterbergVor zwei Jahre gewann er die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, jetzt steht Thomas Godoj auf eigenen Füßen und tourt durch MV. Am 27. November legt er im Stralsunder Ozeaneum einen Stopp ein.
Zitat von WinterbergVor zwei Jahre gewann er die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, jetzt steht Thomas Godoj auf eigenen Füßen und tourt durch MV. Am 27. November legt er im Stralsunder Ozeaneum einen Stopp ein.
Schön, es tut sich was und ist auch ein tolles IV geworden, auch wenn wir natürlich schon fast alles wissen. (Kann man also annehmen, dass Torsten und Sebastian Manager-Tätigkeiten mit verrichten- so lese ich es raus?! )
Das Schönste aber ist, dass das IV heute in der Printausgabe der Ostsee-Zeitung ist, und es fast die ganze Seite ziert.Mit großem Bild- allerdings aus DSDS-Zeiten, und großen Überschriften. Devil hat mich gerade angerufen, und es mir erzählt, da ich gerade in Berlin bin. Sie wird mir die Zeitung auch gleich noch kaufen. Desweiteren haben sie in der Musikredaktion von Antenne M/V angerufen, und erfahren, dass leider der ihnen bekannte Musikredakteur nicht mehr da arbeitet, (Connnäktschens futsch ), Thomas aber schon ein Telefon-IV gegeben hat und es ,auch als Veranstaltungs-Tipp, bald gesendet wird. Leider konnten sie noch nicht sagen, wann es ausgestrahlt wird. Wir bleiben dran.Spielen tun sie ihn jetzt wohl auch.Devil hat vor einer Woche LIY gehört.Wir werden ihnen mal UoS rübermailen.
Im übrigen hatte ich vor ein paar Tagen bei fourartist angefragt, was noch an Werbung für Stralsund zu erwarten ist?Die haben die mail wohl gleich an den Veranstalter weitergeleitet und ich bekam gestern folgende mail von Denen zurück:
"Liebe XXXX,
als örtl. Veranstalter möchten wir uns für Ihre bisher geleistete Unterstützung bedanken und ihnen einige Fragen beantworten..
In der Altstadt, im Stadtgebiet von Stralsund und am OZEANEUM ist das Konzert schon seit mehreren Tagen gut Plakatiert; wird auch regelmäßig wegen des starken Regens in den letzten Tagen erneuert.
Die Plakatierung im Umland erfolgt in der nächsten Woche.
In den meisten Printmedien der Region wurden/werden Anzeigen geschaltet und diese Medien werden auch redaktionell auf das Konzert hinweisen.
Ein Interview mit dem OZELOT ist geplant.
Ein Interview mit Antenne MV ist geplant.
Wenn gewünscht stellen wir gerne weitere Plakate oder Flyer zur Verfügung.
Beste Grüße
Wolfgang Michallik
Basic EVENTS
Das IV im Ozelot ist dann ja heut schon drin,das IV bei Antenne M/V aufgenommen, und ich hoffe, dass durch die Promo noch gut verkauft wird.Ostsee-Zeitung ist wirklich die meist gelesene Zeitung hier, und da es überregional in ganz Meck/Pomm. veröffentlicht ist, macht Hoffnung. Flyer (wie komms?)und Plakate wollen wir bei Ihnen dann noch ordern, weil wir auch nochmal einen Tag Einsatz in Stralsund starten wollen. Mehr geht dann nicht, und dann werden wir abwarten müssen, wie gut es sich verkauft?! Bin aber ein wenig erleichtert, dass die Werbung jetzt angelaufen ist. .
Anja aus unserem stretteam hat sich eben ein Herz gefasst, und hat im Studio bei Antenne M/V angerufen, und sich "Uhr ohne Stunden" gewünscht. Dann hat der Redakteur gefragt,ob er ein Interview mit ihr führen darf, für wen, und warum sie sich das wünscht, was sie gut an Thomas findet usw.?
-sie hat gesagt, dass sie alles toll findet,TG wäre symphatisch,Stimme,Texte usw. -sie hat sich das für die streetteams gewünscht Und viel mehr weiß sie nicht mehr, da sie ist total durch den Wind ist. Das Interview läuft am nächsten Dienstag gegen 17.30Uhr bei Antenne M/V, UoS wird gespielt, und in der Abmoderation bedankt sich der Herr????(vergessen) bei Anja, gibt Hinweis auf Konzert in Stralsund mit Datum und Uhrzeit ,und weist auch auf die Vorgruppe Kensinghton Road hin. Anja- you are the Best- danke für Deinen Mut!!!