Nun, so sehr viel find´ ich da nicht zu ergänzen...
...vielleicht nur, weshalb sollte es bei uns keine Gedichte geben. Aber damit werden sich sicher noch Andere beschäftigen.
Allerdings möchte ich wirklich nicht alle User in den gleichen Sack stecken, Einige mag ich sehr gern und ich denke nach wie vor, es ist für sie einfach schade was aus dem Forum geworden ist.
Allerdings möchte ich wirklich nicht alle User in den gleichen Sack stecken, Einige mag ich sehr gern und ich denke nach wie vor, es ist für sie einfach schade was aus dem Forum geworden ist.
Das tut wirklich niemand hier. Denn letztendlich kommen wir (fast) alle von daher und alle die da mal beheimatet waren bedauern auch sehr, was aus dem Forum geworden ist und somit ist es für uns alle schade!!!
Zitat von angel Allerdings möchte ich wirklich nicht alle User in den gleichen Sack stecken, Einige mag ich sehr gern und ich denke nach wie vor, es ist für sie einfach schade was aus dem Forum geworden ist.
Ich möchte auch das nochmal hervorholen!!!
Ich weiß ja mittlerweile, dass einige von euch eine schlechte Erfahrungen mit der TGC gemacht haben und die Wunden sehr tief sitzen. Trotzdem denke ich, dass beide Foren nebeneinander existieren können und auch sollen.
Jeder sucht sich seinen Lieblingsplatz, wo er so sein darf wie er ist.
Dieses gegenseitige schlecht machen, sticheln, schimpfen etc. mag ich ehrlich gesagt, weder in der TGC noch hier lesen
Da hast Du völlig Recht, aber wenn Du Dich hier genau umschaust wirst Du nicht viel finden. Wir mögen es nämlich auch nicht.
Aber es muß uns trotzdem mal gestattet sein, das Gedicht für glatt daneben zu finden und daraus ist diese Diskussion halt entstanden. Persönlich empfinde ich es absolut nicht lustig. Bin nun mal mit Leib und Seele Thomasfan und schon dran interessiert, dass zumindest in einem Fanforum respektvoll mit ihm und der Band umgegangen wird.
verstehe dich scorpi und auch dich cocoon. würde auch nicht weiter sticheln... gibst denen nur neues futter.... aber was raus muss muss raus...sonst erstickt man daran...
Zitat von Cayaverstehe dich scorpi und auch dich cocoon. würde auch nicht weiter sticheln... gibst denen nur neues futter.... aber was raus muss muss raus...sonst erstickt man daran...
Ich verstehe euch, aber es macht mich eben trotzdem traurig. Liegt wohl daran, dass ich harmoniesüchtig bin
Ich hoffe einfach nur auf ein friedliches NEBENEINANDER. Das soll keineswegs heißen, dass man nicht seine Meinung sagen soll. Im Gegenteil, ich habe auch schon gesagt, dass ich finde, dass sich noch viel mehr User zu Wort melden sollen, ihre Meinung offen und ehrlich aussprechen sollen.
Scorpi, mein Post sollte auch überhaupt kein Angriff auf dich sein. Ich weiß, dass damals viele unschöne Dinge vorgefallen sind.
Aber es gibt viele neue User, sowohl hier als in der TGC, die die alten Geschichten nicht kennen. Ich denke, dass es für neue User dieser "Kleinkrieg" etwas befremdlich wirkt...
Ich bin neu in Foren, war auch vorher noch nie "Fan" eines Künstlers, insofern ist das alles für mich Neuland. Ich weiß nicht, ob es bei anderen Künstlern auch so läuft.
So sehr ich es genieße Teil eines Forums zu sein, neue Leute kennengelernt zu haben, so sehr macht es mich eben traurig zu sehen, dass es "Kämpfe" zwischen Usern gibt. Eine Urteil darüber zu fällen, wie viel Fan jemand ist oder nicht (mehr) ist, steht mir nicht zu.
Ich glaube Caya meinte einmal, dass es ihr damals gesundheitlich nicht mehr gut ging. Wenn "Kämpfe" zwischen Foren, zwischen Usern sich bereits auf die Gesundheit schlagen, geht das für mich einfach zu weit.
Deshalb wollte ich einfach lieber wieder in eine entspanntere Richtung
Wir sind uns einig: Es ist einfach ärgerlich und traurig, dass sich User einschüchtern lassen und nicht mehr posten wollen oder sich sogar zurückziehen oder abmelden!
Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich dazu stehe Fan von Thomas Godoj zu sein. Mir ist es egal, ob ich dafür belächelt werde oder Kritik ernte, ich komme damit klar.