Danke für eure Kommentare. Diese Bäume wachsen hier wo ich auch aufgewachsen bin überall. Sie stehen gern in der Nähe von Wasser, an Bachläufen etc. Man konnte in ihnen wunderbar spielen so urig und knorrig wie sie sind, einfach unkaputtbar. Aus den langen Weidenruten konnte man einiges Basteln als Kind. Auch nimmt man die Zweige wenn sie eine Gabelung haben als Wünschelrute um Wasser zu finden. Die Leute die soetwas können versteht sich.
Im allerersten Moment war ich auch iritiert wegen des Covers, aber das liegt einfach daran das dem Uhr ohne Stunden Motiv von Erdbeere so schnell nichts das Wasser reichen kann und ich mich schon so daran gewöhnt habe. Mein Unterbewustsein hatte wohl etwas in der Art von Erdbeeres Motiv erwartet.
Deswegen war ich auch erst stutzig aber dann konnte ich mich schnell damit anfreunden.Weil ich auch gleich die Verbindung zu den Bäumen fand.
Muss nun auch wirklich nachdenken wehm ich die Singel noch schenken kann. Den meisten die in frage kommen haben von mir zu Weihnachten schon das Album bekommen. Aber dann sind mir doch noch welche eingefallen die ich noch damit überraschen kann. Meine Single ist schon lang bei Amazon vorbestellt. Wieviele darf man dort denn auf einemal bestellen damit sie zählen für die Charts ?
Ööööhm, wir haben ja schon für die WiNK-Allee ´ne Band, aber wie ich das so sehe gibts auch eine Detektei. Ihr seid klasse, was Ihr so alles recherchiert und rausbekommt.
juhuuu ich freu mich so! uhr ohne stunden wird die neue single, mann die gefällt mir wirklich total, kann ich stundenlang hören! hoffentlich geht die richtig ab in den charts! werd alles dafür tun um mitzuhelfen, ich finde, das ist superwichtig, da gibt´s doch wohl keinen zweifel dran!!!
ach komm Caya, mein Motiv ist ja ziemlich banal, eine hingebungsvolle Gestalt in einer alten Uhr und das war's. obwohl es schoen bunt ist.
Bei den Cover hat man sich wirklich was dabei gedacht, es schaut auf den ersten Blick so simpel aus und trotzdem ist es genial, das soll mal einer so nachmachen und wird feststellen das es doch nicht so einfach ist.
Und ich moechte auch keinen Danke Button die paar Zeilen schreibe ich immer wieder gerne und bedanke mich persoenlich Auf diesen wege bedanke ich mich halt fuer all euere positiven Gedanken zum Baum und zu den Cover
so nur mal so am rande, ich könnt das jetzt auch in den anekdoten fred schreiben, war heute im haus der kunst, dachte mal andere kultur schadet ja nichts, war ne ausstellung von ai wei wei, hoch interessant und imposant und hatte extra nichts vorher davon gelesen, wir gehen da immer mit einer privatführung rein, bekommt man so schön alles erklärt und nein es gab keine uhrenausstellung, aber das hauptexponate waren entwurzelte bäume und davon der große saal voll, noch irgendwelche fragen, an was ich dabei dachte?
Also eins weiß ich, wenn Thomas im Video wirklich im weißen Feinripp auf einem Bett liegt dann liest der Kerl nirgendwo mit und Jenni erzählt, wenn überhaupt nur wirklich die notwendigsten Dinge.
Nach meiner Einschätzung aus GS, Rockforum und Comm. ist Thomas nämlich im weißen Feinripp nicht so der Hit. Ein enganliegendes schwarzes Feinripp dagegen