Naja, Rodo - wir würden uns ja gern über das Video unterhalten, tun wir ja auch - es ist eben nur der vermutliche Feinripp zu sehen. , insofern kein OT
Zitat von ScorpiNaja, alles in allem ist mir persönlich das eigentlich zweitrangig was er anhat, Hauptsache die Musik bleibt weiterhin so geil und er bleibt die a***geile Rampensau, die er nun mal ist
Also, obwohl Feinripp-Liebhaberin dachte ich, das passt nicht ins Video. Da war aber auch noch die Spekulation mit den Live-Mitschnitten. Aber wenn ich mir vorstell, er denkt da so nach über sich und das Leben... da darf er dann auch gern den Feinripp anhaben
Also für mich kommt es natürlich in erster Linie auf die Musik an. Aber bei einem Video muss natürlich auch das Optische stimmen. Im Idealfall unterstützt es die musikalisch-textliche Aussage.
In den Text von Uhr ohne Stunden kann man sehr viel hineininterpretieren, ich bin gespannt auf die Umsetzung.
....und gegen gut sitzenden Feinripp als eye-catcher ist bestimmt nichts einzuwenden. Sex sells, so ist das nunmal!
Meine ersten Gedanken, die ich einer lieben Freundin geschrieben hab und nun an Euch:
und das Video ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
......hab es grad gesehen und bin überfahren. Ich hab was völlig anderes erwartet und muss mal in mich gehen. Ähm – gibt paar Ausschnitte (die Fahrsituationen und da, wo er dort sitzt und die Stadt im Hintergrund zu sehen ist, wie die Band Richtung Auftritt marschiert….) die mir sofort gefallen, gibt paar – OK weiß noch nicht. Ähm – ich hatte was mit Bäumen und Uhren und ach, was weiß ich erwartet – aber das ist jetzt was ganz anderes – aber es geht wieder um die Erlebnisse der letzten Zeit, wie kostbar alles war und wie gern wohl Thomas diese Zeit anhalten würde – das kommt bei mir jetzt raus, so im ersten Moment.
stimmt, wir waren wohl alle vorgerpägt - nicht nur durch Erdbeeres Karte, sondern auch durch das Cover ... Baum .....