Also ganz ehrlich ich denke nicht das da Tourszenen im Video sind ich denke das wird ein passendes Video werden, was dem Text auch gerecht wird. Und Thomas mit zerzaustem Haar oh mein Gott
wir haben schon so oft von einem tollen Video geträumt das Ergebnis war dann leider eher ernüchternd Ich würde so gerne mal sehen, ob Thomas auch schauspielerisches Talent hat
Ich hoffe doch sehr, das die Live-Aufnahmen für "Stückchen Ewigkeit" gemacht wurden. Für "Uhr ohne Stunden" wünsch ich mir doch etwas anderes. Ein gut gemachtes Video kostet sicher ordentlich Geld, aber man sollte vielleicht auch mal was riskieren für den Erfolg
ganz simple Sachen koennen auch eine ganz grosse Wirkung haben. Bei den Video Autopilot, waren irgendwie Godojs Augen und seine Performance der groeste Blickfang
eigentlich OT aber ein kleiner Beitrag zu den Begriffen kosstspieleig und preiswert; Bei NASA steckte man Millionen in die Entwicklung eines Kugelschreibers der in allen Lagen (im All)schreiben kann. Sicherlich habt ihr schon bemerkt dass das Ding nicht immer will wenn man mit den nach oben gerichteten Stift etwas schreiben mochte, z.B. bei irgendwelchen akrobatischen hankdwerklichen Aktionen. Also haben es die Amis so entwickelt dass das Ding im schwerhrelosen Zustand und ueberall doch schreiben kann. Was haben die Russen als Gegenstueck entwickelt? nichts! Man schreibt mit einen stinknormalen (Mienen)bleistiffft. also das Endergebnis bleibt das gleiche.
Ich habe heute Spinat gegessen, vielleicht kommt das davon
Zitat von devid Ich würde so gerne mal sehen, ob Thomas auch schauspielerisches Talent hat
Haben wir doch schon gesehen, als er spät abends bei Ulle geklingelt hat, um ein Autogramm zu erbitten oder als er seinen Notizzettel im Publikum gesucht hat...
Ich fand Thomas hatte eine erstklassige schauspielerische Leistung in Rechberghausen gezeigt. Ich sage nur "EXPLOSION" RBH - ich fand das so toll - ich denke er kann wenn er will.
Wie geil ist das denn? Der schauspielert ja richtig gut. Ich hab mich gerade echt schlapp gelacht. Das Video kannte ich noch gar nicht. Super! Ist das witzig!:lol2:
Ich mag die KUltA-Sachen eh gern. Als ich neulich mit Fieber im Bett lag, hab ich mir ganz viele von denen angeguckt, das ging gerade noch. War echt sehr amüsant!!!
Könnt ihr euch noch an das offizielle Richtung G-Video erinnern, wo man am Schluss Thomas so durch den Wald schlendern sieht (im Hintergrund läuft da aber Cocoon)... Nur Thomas, allein im Wald, nachdenklich, da zwischendurch dann ein paar Sequenzen von Konzerten (vorzugsweise in schwarz-weiß oder sepia) eingeblendet...