@Binfeddisch, mir geht es genau wie dir - ich versteh auch nicht, wie einige wenige Nicht-Mehr-Fans ein ganzes Forum runterziehen können. Ich bin mit Sicherheit kein völlig verpeilter Godoj-Fan, aber es wird nie eine Frage für mich sein, eine Single zu kaufen oder sonstigen Support im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten. Ich halte das für selbstverständlich und "UoS" ist eigentlich die erste Single-Auskopplung über die ich mich wirklich freu.
Genau sue...der Danke-button fehlt mir auch manchmal, dann muss man nicht alles doppelt erzählen. Ich tu es aber trotzdem gerne, denn natürlich kaufe ich die Single und werde sie auch sicher einige Male verschenken. Das mache ich gerne und mir so gar keine Gedanken darüber, ob ich den Song schon auf dem Album habe. Allein wegen des wunderschönen und zum Song passenden Covers lohnt sich die Anschaffung Und in meiner Godoj Sammlung darf die Single auch nicht fehlen. Das Video vermisste ich schon auf der Single von NA, also freu mich sehr darüber, dass das Vid bei Uhr ohne Stunden dabei sein wird!!!
Ganz wichtig ist für mich auch, dass viele den Song hören können und das ist in erster Linie durch eine Chartplatzierung möglich. Und den bekommt er nur durch viele verkaufte Singles!! Da sollten die Fans auch dran denken!!
Bevor ich hierher kam, war ich ja schon in 2 Foren, hätte also nicht noch ein Drittes gebraucht. Aber ich habe hier reingeschaut, und mich gleich wohl gefühlt. Hier hat man, wie auch bei der Flotte, verstanden, worauf es ankommt. Da wird nicht lange überlegt, ob ne Single gekauft wird oder nicht. Hier wird etwas getan, und das finde ich spitze.
Also ich werde auf jeden Fall die Single "in echt" kaufen, 1. aus Supportgründen und 2. weil ich das Cover klasse finde und das kriegt man ja beim Download nicht.
Ansonsten glaube ich einfach, dass man sich den letzten fertigen Song "aufhebt" um ihn als Exklusiv-Song bei einem Download-Portal zu "verwerten", ich würde das jedenfalls so tun, als Plattenfirma. Na ja und downgeloadet wird dann natürlich auch noch mal und wo, wer die Single kauft ist ja egal für die Charts.
Zitat von devid@caya da hast du wirklich schöne Worte gefunden
@Binfeddisch, mir geht es genau wie dir - ich versteh auch nicht, wie einige wenige Nicht-Mehr-Fans ein ganzes Forum runterziehen können. Ich bin mit Sicherheit kein völlig verpeilter Godoj-Fan, aber es wird nie eine Frage für mich sein, eine Single zu kaufen oder sonstigen Support im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten. Ich halte das für selbstverständlich
Das ist mir auch ein Rätsel, aber negative Energie hat offenbar eine unglaubliche Kraft. Ich hab mich dem jetzt auch vollständig entzogen und ich finde das so schade.
Ob ich ein völlig verpeilter Fan bin? Nein, mir gefallen nicht alle Songs, ich hab das aber auch nie erwartet, weil das einfach gar nicht geht. Es gibt wahrscheinlich keine zwei Menschen auf diesem Planeten, die exakt den gleichen Musikgeschmack haben. Dafür gibt es aber so viele Songs, die mich unglaublich tief treffen, das will ich noch ganz lange.
@Binfeddisch, mir geht es genau wie dir - ich versteh auch nicht, wie einige wenige Nicht-Mehr-Fans ein ganzes Forum runterziehen können. Ich bin mit Sicherheit kein völlig verpeilter Godoj-Fan, aber es wird nie eine Frage für mich sein, eine Single zu kaufen oder sonstigen Support im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten. Ich halte das für selbstverständlich und "UoS" ist eigentlich die erste Single-Auskopplung über die ich mich wirklich freu.
Ich muss auch noch mal ein paar Sachen rauskramen
@caya: Vielen Dank für die Infos zum Baum. Finde ich wunderschön. Das unterstützt auch nochmal den Post von Bea. Und damit auch meinen zweiten Gedanken zu dem Song. Zum einen die Vergänglichkeit, zum anderen aber das "kicking ass" etwas aus seinem Leben zu machen, keine Gelegenheit ziehen zu lassen, egal wie viel Zeit einem bleibt... also der positive Grundgedanke des Songs, auch wenn er zwischendurch nachdenklich und traurig machen mag. Aber wie gesagt, dass ist immer eine persönliche Assoziation, je nach eigener Gefühlslage.
Und ich möchte sagen, wie schön angenehm ruhig ich hier die Diskussion finde
Ich mag den Menschen und Künstler Thomas Godoj und seine Band und unterstütze ihn/sie deswegen so gut ich kann, unter anderem mit dem Single-Kauf.
@Binfeddisch, mir geht es genau wie dir - ich versteh auch nicht, wie einige wenige Nicht-Mehr-Fans ein ganzes Forum runterziehen können. Ich bin mit Sicherheit kein völlig verpeilter Godoj-Fan, aber es wird nie eine Frage für mich sein, eine Single zu kaufen oder sonstigen Support im Rahmen meiner Möglichkeiten zu leisten. Ich halte das für selbstverständlich
Das ist mir auch ein Rätsel, aber negative Energie hat offenbar eine unglaubliche Kraft. Ich hab mich dem jetzt auch vollständig entzogen und ich finde das so schade.
Ob ich ein völlig verpeilter Fan bin? Nein, mir gefallen nicht alle Songs, ich hab das aber auch nie erwartet, weil das einfach gar nicht geht. Es gibt wahrscheinlich keine zwei Menschen auf diesem Planeten, die exakt den gleichen Musikgeschmack haben. Dafür gibt es aber so viele Songs, die mich unglaublich tief treffen, das will ich noch ganz lange.
Man sollte sich der negativen Energie tatsächlich entziehen. Ich schaffe es allerdings nicht immer, mich schnell genug auf meine Finger zu setzen.
@ Biene3003 Ja, hier kann man noch ungestört Fan sein.
tut mir leid das ich nun schon länger nicht da war, aber ich hab grad mein Praktikum, da ist nicht mehr viel Zeit fürs Internet
Also ich finds auch toll das die Premiere am Montag ist, ich wünsche mir ein schwarzweiß video, oder zumindest eins mit wenigen Farben, ich find das passt
Zum Cover... aufm ersten Blick ok, aber wenn mans genauer Anschaut, finde ichs ein wenig, keine Ahnung dann gefällts mir nicht soo, ich will jetzt den Ersteller nicht beleidigen oder sowas, aber ich finde das sieht so auf dem Bild aus, das man nicht viel Zeit fürs das Cover hatte, aber vielleicht siehts auf der CD ja besser aus
Man sollte sich der negativen Energie tatsächlich entziehen. Ich schaffe es allerdings nicht immer, mich schnell genug auf meine Finger zu setzen.
@ Biene3003 Ja, hier kann man noch ungestört Fan sein.
Ich geh da gar nicht mehr hin, hab es aber auch leichter, war ja nie mein "Heimatforum", aber es war für mich immer irgendwie der "Sammelplatz" aller Fans, na ja genug mit OT, sorry.