Noch mal geschaut Kann mich grad nicht satt sehen. Nach dem 1. "Ähm" geht meine Überraschung in Begeisterung über. Ich glaub, ich muss das noch ganz oft schauen, bei jedem Schauen was Neues entdecken .... die Szenen sprechen alle für sich, doch das ist gut .... toller Bandsupport .... und sie gehören alle dazu. Find ich toll, dass ALLE mit zu sehen sind ....
Ich finde diese Idee wunderbar. Und da hab ich sofort eine Idee: das bekommen meine Mädels im Aerobic am Ende der Trainingsstunde auf die Ohren - zum Relaxen und Entspannen ist die Instrumentalversion soooooo genial. Ich freue mich. Da zieht sich ein roter Faden durch die Single. Sehr schön - verewigt die Erinnerung an das Benefizkonzert.
Zitat von menschleinUnd Thomas kommt als Vorsänger
Nö, der setzt sich brav nach links und bereichert den Chorklang mit seinem wohlklingenden Bariton - wie beim klassischen Kirchenchor heutzutage, bei dem Männer meistens rar sind, meistens müssen noch ein paar Frauen Tenor singen... Vielleicht könnte man auf diesem Wege ja Jimmy überzeugen, dass seine Anwesenheit beim nächsten Treffen einfach unerlässlich ist.
Könnt ihr von den Lippen ablesen? "Keine Sekunden, Uhr ohne Stunden..." Okay, okay - sieht eher aus wie "Momomomom", geb's ja zu.
Zitat von menschleinJoooooo
Und darf ich mal um Meinungen fragen?????
Meinst du bezüglich der Orchesterversion? Ich find's jetzt nicht so umwerfend. Als Zusatz gerne, aber ich hätte schon auch gerne einen Bonustrack auf der Single gesehen...