Scorpi, kann das jemand "Computer-Kluges" für mich reinsetzen? Oder das Bild, wo der Kerl noch ein "Jüngling" ist, das Bild von "Cure of Soul", sozusagen ohne Kopf und dann den wilden Kopf von heute, also ich sag mal
"Junger Körper (enganliegendem schwarzen Ripp) mit reiferem Kopf"
und dann "Uhr ohne Stunden" reingeschrieben, so hab die Threadkurve wieder bekommen
geschickt, geschickt, habe nichts anderes erwartet! Ich denke es wäre allerdings hilfreich, wenn Du wirklich das entweder im Sigaturenfred schreibst oder gleich Erdbeere eine pn. Die hilft Dir da sicherlich, ob sie das hier allerdings liest, weiss ich nicht.
Zitat von RosyAlso eins weiß ich, wenn Thomas im Video wirklich im weißen Feinripp auf einem Bett liegt dann liest der Kerl nirgendwo mit und Jenni erzählt, wenn überhaupt nur wirklich die notwendigsten Dinge.
Nach meiner Einschätzung aus GS, Rockforum und Comm. ist Thomas nämlich im weißen Feinripp nicht so der Hit. Ein enganliegendes schwarzes Feinripp dagegen
Wie meinen?????
Als Gründerin des Feinrippfreds in der Comm muss ich hier doch mal wiedersprechen.
Schwarzes Feinripp wäre natürlich ein Wunschtraum
aber solange es das nicht gibt, wird auch das weiße sehr gern gesehen.
Liebe Mods, wir spekulieren hier doch nur, ob Thomas in seinem Video zu Uhr ohne Stunden weißes Feinripp trägt bzw. welche Farbe wir gern hätten in seinem neuen Video zu "Uhr ohne Stunden"