Zur Zeit lese ich da nur noch quer. Immer die gleichen ollen Kamellen. Die Antis, dann die, die sagen müssen, dass die Diskussion wieder mal nichts bringt etc. - es langweilt mich inzwischen.
Zitat von BeaZur Zeit lese ich da nur noch quer. Immer die gleichen ollen Kamellen. Die Antis, dann die, die sagen müssen, dass die Diskussion wieder mal nichts bringt etc. - es langweilt mich inzwischen.
Geht mal bitte auf http://www.myspace.com/thomasgodoj und unter dem Player auf "Videos (2)" (ist blau unterlegt) klicken; dort ist das Video für UoS schon drin.. Leider noch auf privat gesetzt!! Aber: irgendwie sieht das Bild aus, als wenn Thomas auf einem Bett (im Hotel-Zimmer?) liegt.
Ist denn Jemand dort angemeldet? Weil dort steht, dass das Video privat und noch nicht öffentlich ist,aber evtl.gesehen werden kann,wenn man eingeloggt ist? @Rosa, ja,sieht so aus,als ob da einer liegt!
Zitat von maryIst denn Jemand dort angemeldet? Weil dort steht, dass das Video privat und noch nicht öffentlich ist,aber evtl.gesehen werden kann,wenn man eingeloggt ist? @Rosa, ja,sieht so aus,als ob da einer liegt!
Hi Mary
Ich bin angemeldet, aber man kann es trotzdem nicht sehen
Zitat von maryIst denn Jemand dort angemeldet? Weil dort steht, dass das Video privat und noch nicht öffentlich ist,aber evtl.gesehen werden kann,wenn man eingeloggt ist? @Rosa, ja,sieht so aus,als ob da einer liegt!
Hi Mary
Ich bin angemeldet, aber man kann es trotzdem nicht sehen
Sehen wir uns eigentlich am 30.?
Ja bienilein, wir werden uns sehen, und ich freu mich schon wahnsinnig!
Schade, dass man noch nichts sehen kann,habt mal ein Auge drauf,die die angemeldet sind-boj, was sinniert Thomas denn da????
Bin auch da angemeldet ..sieht echt nach Tom auf einem Bett aus Ob das in der Nacht zum Montag schon zu sehen sein wird ?? Das wird wieder ne kurze Nacht zum Schlafen ..hi hi..
Ich bin ja bei myspace angemeldet und hab jetzt die Videos auf Thoms Seite abonniert. Bekomme dann Bescheid, wenn es veröffentlicht wird. Soll ja wohl am Montag passieren laut offiz. Homepage http://thomasgodoj.de/news_detail.php?ne...lo2p8&ac=detail
Schaut man sich das Morning-Sun-Video auf der Seite an und klickt dann auf das Uhr-ohne-Stunden-Bild, das am Ende des Videos ganz links erscheint, sieht man 3 Szenen aus dem Vid.
Es kursieren ja schon wieder die wildesten Gerüchte die neue Single betreffend. Es wäre ein Video drauf, aber kein Bonustrack. Hat einer eine Ahnung, wo diese Gerüchte herkommen? Hat es denn schon mal eine Single gegeben, auf der nicht noch eine B-Seite war? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn welche Veranlassung soll ein nicht-Verstrahlter denn sonst haben, die Single zu kaufen? Es sei denn, er hat das Album nicht und hat von der Single erfahren. Ist das aber die Masse?