Zitat von Jemaly:panic: an mir geht leider so manches vorbei. Arbeit Arbeit- ich hätte auch gerne ein paar von diesen schönen Karten und eine Tasse. Geht das noch? Bezahle auch die Karten gerne - die Tasse sowieso.
Hallo Jemaly Happy Köln und Erdbeere wissen da genaueres und helfen weiter bei der Karte und der Tasse. Autoaufkleber gibt es ebenfalls bei den beiden. Dann haben wir noch mit anderem Motiv ein T-Shirt, einfach auf meine Signatur drücken.
Möchte Eure schönen Bilder nicht zerstören, bin aber manchmal einfach zu realistisch.
Da Thomas während der Dez. Tour ja häufig von dieser offiziellen Firma Georw....? gefilmt wurde und auch in Berlin bei UoS, gehe ich mal davon aus, dass auch angesichts der Kosten doch eher Livekonzertausschnitte mit ggf. Einblendungen (wie bei Helden, nur eben zum Thema Zeit, also z.B. hetzende Menschen, die plötzlich in Zeitlupe gehen und solche Sachen, also sehr Gegenständliches gezeigt wird.
Denke mal künstlerisch, lyrische Einblendungen oder Traumbilder, Metaphern usw. eher weniger. Das müssen schon Künstler sein, sonst wird es leicht kitschig.
weiß jemand woher die uralt bilder von tom stammen, sind es überhaupt alte bilder...öhm, konfus - sorry... vielleicht sollte ich sie erstmal beschreiben... er sieht blutjung aus + hat ne mütze auf, gesicht ist sehr fontal aufgenommen, ernster blick, gab so ne serie von 4-5 bildern von ihm ... an diese pix hab ich denken müssen bei meiner gesicht/wasser halluzination... natürlich ohne mütze help! wißt ihr was ich zu erklären versuche....????
Mein Gott, hat der Kerl da noch schöne Augen In seinen Augen selber sieht man immer noch seine Seele, aber damals hatte er wohl diese verfluchte OP noch nicht.
Meine Phantasien über das Video gehen auch in Richtung Sepia. Laufende Uhrwerke, Einblendungen von der Band, Wasser, Wind, Straße -nasser Asphalt - Thomas kommt gelaufen, zerzauste Haare, zeitbezogene Einblendungen - alles in kurzgeschnittenen Szenen - Kopfkino halt.
ich sehe nicht sepia, ich sehe s/w Sequenzen, ist schon lustig, sozusagen zum Symbolisieren der verschiedenen Zeitzonen und natürlich die Aufarbeiten von den Gegensätzen Schnelligkeit und Langsamkeit, Hektik und Ruhe, Anspannung und Entspannung, Naturgewalten und blühende Landschaften
bin auch schon gespannt, ob wir uns da nicht zu viel erwarten
ja, ja, ja.....unsere Erwartungen........ich finde es spannend eure Gedanken und Vorstellungen zum Video zu lesen.
Ich finde das ist nen bißchen so wie mit Büchern die man total klasse findet und die dann im nachhinein verfilmt werden. Man liest das Buch und der eigene Film läuft im Kopf ab und in der Regel ist man immer so ein wenig enttäuscht vom Film, weil der eigene Film halt ganz und gar nach den eigenen inneren Vorstellungen und Bedürfnissen seine Schwerpunkte und Highlights hat.
Und spannend finde ich auch, wie lang so ein Video braucht. Ich mein wenn man so gar keine Ahnung hat, so wie ich z.B. und dann sieht man "Autopilot", hätte ich nu auch nicht angenommen, dass die dafür einen ganzen Tag, von morgens bis Abends, im Studio verbringen mußten. So gute 8 Std. "nur" für die Aufnahmen und dann ist es ja noch lange nicht fertig. Muß ja noch dran rumgeschnitten werden und was weiß ich. Und das alles für nicht mal 4 Minuten Endergebnis................die sollten mal nen "make off"(oder wie das heißt) als Bonus drauf packen, das wär doch genial!!!!!!!!!!! Luxuslärm haben das mal gemacht für das Video von "Unsterblich". Voll interessant und echt witzig. Und da wir ja ALLES wissen wollen............und wer kommt schon mal in den Genuß bei der Entstehung eines Videos dabei sein zu können
Zitat von angelMeine Phantasien über das Video gehen auch in Richtung Sepia. Laufende Uhrwerke, Einblendungen von der Band, Wasser, Wind, Straße -nasser Asphalt - Thomas kommt gelaufen, zerzauste Haare, zeitbezogene Einblendungen - alles in kurzgeschnittenen Szenen - Kopfkino halt.
Hoffentlich was Schönes...
einfach nur süß....aber ich glaube ganz ehrlich, daß es wieder ein ganz kostengünstiges Video wird, mit Einblendungen von seiner Tour....
aber ich würde mir natürlich auch mal ein gans super tolles Video wünschen, mit Zeitrafferszenen, Thomas mit zersaustem Haar...Darstellung des Regens der in der Luft stehen bleibt usw...
Also ganz ehrlich ich denke nicht das da Tourszenen im Video sind ich denke das wird ein passendes Video werden, was dem Text auch gerecht wird. Und Thomas mit zerzaustem Haar oh mein Gott