Das sind ja tolle news .. toll, dass der Scheck Forenübergreifend, dann überreicht wird Danke für das Angagement Danke für die Info
...
@ Purzel, merci und alles bingo @ happyköln, die Karte ist frei nochmals DANKESCHÖÖÖÖN ich werde mir was für euch einfallen lassen
@Jemaly, ich könnte dich vom Bahnhof holen, bin ja mit dem Auto vor Ort und hinbringen, logo auch!
Hätte nie gedacht, dass die Band net dabei ist..irgendwann gibt es bestimmt eine offizielle Namensänderung in Thomas Godoj Band oder so...sorry OT ..
An Concert Online schrieb ich schon am 19.01, denke wenn viel Interesse gezeigt wird, könnte es klappen...wenn alle damit einverstanden sind..ich glaube, da können wir darauf hoffen, da geht was Hier die mail-Addy:
support@concertonline.de
Hier die Antwort: ---------------- Hi H....,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe deine interessante Mail an die 'richtigen' Stellen weitergeleitet. Vielleicht klappts ja.
Danke schön;)!
Viele Grüße
Carsten
-- Concert Online
Music Networx AG Vogelsanger Straße 187 50825 Cologne, Germany Phone +49 221 - 788787-0 Fax +49 221 - 788787-79
Zunächst mal mucci - danke für dein Angebot - aber
Ansonsten weitere Information für alle: Die Sparkasse wird einen offiziellen großen Scheck für den Donnerstagabend zur Verfügung stellen. Der kann dann aktuell mit Edding ausgefüllt werden.
Hi, erdbeere - Herr Popp wollte sich wegen concert online ja nochmals melden und dann wird geregelt wer Kontakt aufnimmt - denke aber eher die NPW als Hausorchester. Auch er war natürlich daran interessiert, das Spendeneinkommen zu vergrößern; auch durch so eine Stickaktion. Sage natürlich immer sofort Bescheid, wenn sich etwas Neues ergibt.
Zitat von devid:bravo: klasse - tolle Idee. Und irgendjemand hatte sich doch UoS mit Symphonieorchester gewünscht manchmal werden Wünsche wahr, wenn auch der Anlass doch sehr traurig ist.
Ich hab mir das auch gewünscht, sofort als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe. Genauso wie Walking with you. Hoffentlich steigt Concert-online ein. Ich würde das so gern hören.