Ganz besonders wichtig für alle, die nicht zum Konzert können:
Ich habe gerade in der Comm gelesen, dass sich Carsten von concert online gemeldet hat. Conert online wird das Benefizkonzert aufzeichnen und als MP3-Stick (25€) oder als download (20€) verkaufen. Anzahl begrenzt. Nachbestellungen abhängig von Nachfrage. Gewinn geht nach Haiti.
Dieser Mensch (Wolfgang Wilger)vom Ruhrrockorchester beschäftigt sich zur Zeit mit dem Arrangement der Stücke, die Godoj und Philharmonie am Donnerstag zum Besten geben werden.
Zitat von spunkGanz besonders wichtig für alle, die nicht zum Konzert können:
Ich habe gerade in der Comm gelesen, dass sich Carsten von concert online gemeldet hat. Conert online wird das Benefizkonzert aufzeichnen und als MP3-Stick (25€) oder als download (20€) verkaufen. Anzahl begrenzt. Nachbestellungen abhängig von Nachfrage. Gewinn geht nach Haiti.
Zitat von BeaFreut euch drauf, das wird bestimmt ein Erlebnis.
Und an uns andere, die wir zu Hause bleiben müssen: Askese führt manchmal auch zur Erleuchtung...
Bea, wenn man es so sieht, haben wir, die aufs Konzert gehen, die wahrhaft schwierigere Aufgabe. Wir werden den wunderbaren, sinnlichen Reizen ausgesetzt , im Gegensatz zu euch Asketen, und müssen dann in schwerster, innerlicher Arbeit üben, den Moment, den wunderbaren, nicht festhalten zu wollen. Weil wenn man ihn festhalten will, dann zerplatzt er ja doch wie eine Seifenblase, gelle? Also Fazit: Seid froh, dass ihr zu Hause bleiben müßt!!!
Und an uns andere, die wir zu Hause bleiben müssen: Askese führt manchmal auch zur Erleuchtung...
Bea, wenn man es so sieht, haben wir, die aufs Konzert gehen, die wahrhaft schwierigere Aufgabe. Wir werden den wunderbaren, sinnlichen Reizen ausgesetzt , im Gegensatz zu euch Asketen, und müssen dann in schwerster, innerlicher Arbeit üben, den Moment, den wunderbaren, nicht festhalten zu wollen. Weil wenn man ihn festhalten will, dann zerplatzt er ja doch wie eine Seifenblase, gelle? Also Fazit: Seid froh, dass ihr zu Hause bleiben müßt!!!
Liebste Spunk, Du hast mein ehrliches Mitgefühl! Ich spüre schon jetzt, dass Ihr vor Anspannung es nicht festhalten zu wollen, damit es nicht zerplatzt, das Konzert-Erlebnis gar nicht genießen könnt! Ich freu mich trotzdem für Euch und über den zu erwartenden Download. Werde ihn gleich bestellen!
Animagus, ich danke dir für dein ehrliches Mitgefühl, ich werde es dringend nötig haben. Ich bin wirklich zu bedauern, ich habe ne Karte fürs Konzert, auch noch 1. Reihe, gaaanz schlimm!!