Zitat von devid:bravo: klasse - tolle Idee. Und irgendjemand hatte sich doch UoS mit Symphonieorchester gewünscht manchmal werden Wünsche wahr, wenn auch der Anlass doch sehr traurig ist.
Ich hab mir das auch gewünscht, sofort als ich dieses Lied das erste Mal gehört habe. Genauso wie Walking with you. Hoffentlich steigt Concert-online ein. Ich würde das so gern hören.
RoDo rutsch mal ein Stueckchen, ich war auch mit den Wunsch dabei und dachte wie geil es waehre wenn er mit dieser Dame mal performen wuerde
ist Vanessa Mei und spielt so Geige wie Thomas Singt
5!Karten nur noch https://www.imvorverkauf.de/rock_und_pop...ickets2285.html Da kann man ja wohl von "ausverkauft"!sprechen. Thomas und der Veranstalter werden sehr glücklich darüber sein, und ich bin stolz auf die Thomaten. Wie schön für die gute Sache!! "Von allem etwas, etwas mehr...Und wir sind wieder wer.."
"stars" oder "prominente" haben ja auch eine gewisse vorbildfunktion oder sollten sie im idealfall haben. ein "star", der spendet, löst ja dadurch oft auch eine welle der hilfsbereitschaft bei seinen fans aus-siehe hier! heimlich das portemonnaie aufzumachen, hätte nicht denselben effekt.
so haben diese öffentlichen spendenaktionen auf jeden fall 2 seiten und solange eine davon den opfern zugute kommt, ist es doch gut.
mir fällt in diesem zusamenhang grönemeyer ein, der für seinen song zur eröffnung des ruhrspektakels letzte woche"komm zur ruhr" 125.000 € aus steuergeldern kassiert hat. setzt sich danach in seinen jet und düst nach london. kein wort zur situation in haiti, soweit ich weiß. vielleicht hat er ja was gespendet. vielleicht auch nicht. da wir es nicht wissen, bleibt für mich ein komischer nachgeschmack bei dieser sache.
genau das dachte ich mir und er ist einer der wenigen deutschen stars, die auch noch selbst was auf die beine stellen ohne initiative von grossen medienpartnern wie bild, zdf, etc., wirklich respekt!
Zitat von muccigenau das dachte ich mir und er ist einer der wenigen deutschen stars, die auch noch selbst was auf die beine stellen ohne initiative von grossen medienpartnern wie bild, zdf, etc., wirklich respekt!
You took the words right out of my mouth ... Ich war so stolz, als ich hörte, dass Thomas auf eigene Initiative hin mit dem NPW eine Benefizveranstaltung auf die Beine stellt - und bin es immer noch. Yeah ... so kennen und lieben wir ihn. Übrigens ist heute "Weltknuddeltag"
Zitat von muccigenau das dachte ich mir und er ist einer der wenigen deutschen stars, die auch noch selbst was auf die beine stellen ohne initiative von grossen medienpartnern wie bild, zdf, etc., wirklich respekt!
Absolut! Stimme dir zu, mucci!
Und was mir auch auffällt, ist, dass FFH ihn weiterhin SEHR wohlwollend erwähnt, sogar mit Bild auf der Startseite des Artikels, wird sofort erwähnt, ist neben den ganz Großen zu sehen. Wenn der Anlass nicht so furchtbar wäre, dann würde ich mich diebisch darüber freuen, denn DIE haben WIRKLICH was verstanden bei FFH, was die Musik von und den Künstler Thomas Godoj selbst angeht. Absoluten Respekt!
Weshalb ich nicht verstehe, dass sie nicht soweit über ihren Schatten springen und ihm auch den airplay einräumen. Außerdem habe ich ihnen den faux pas, den sie sich vor ihrer Geburtstagsfeier Thomas betreffend geleistet haben, noch nicht verziehen. Scorpi, sicher besser als nüschte!
Absolut! Stimme dir zu, mucci!
Und was mir auch auffällt, ist, dass FFH ihn weiterhin SEHR wohlwollend erwähnt, sogar mit Bild auf der Startseite des Artikels, wird sofort erwähnt, ist neben den ganz Großen zu sehen. Wenn der Anlass nicht so furchtbar wäre, dann würde ich mich diebisch darüber freuen, denn DIE haben WIRKLICH was verstanden bei FFH, was die Musik von und den Künstler Thomas Godoj selbst angeht. Absoluten Respekt!
Weshalb ich nicht verstehe, dass sie nicht soweit über ihren Schatten springen und ihm auch den airplay einräumen. Außerdem habe ich ihnen den faux pas, den sie sich vor ihrer Geburtstagsfeier Thomas betreffend geleistet haben, noch nicht verziehen. Scorpi, sicher besser als nüschte!
alpana hat mir geschrieben, dass sie mich vom Bahnhof abholenwird. Wunderbar das nun alles geregelt ist und ich dabei sein kann. Danke Mädels.
Werden am Konzertabend auch noch Spenden gesammelt? Wenn nicht - möchte ich nicht so viel Geld mitnehmen - da ich ja in der Nacht noch Stunden auf dem Bahnhof rumlungern muss.
Kann mir bitte jemand das Spendenkonto per PN schicken - ich habs mal gesehen - aber wo? Da geht natürlich auch etwas hin.
Wie schon mal gesagt, mit suchen und finden im Forum bin ich noch nicht so fit.