Ja Rosy diesen Link wollte ich auch gerade reinstellen.
Alle die noch auf Nachricht über die finanzielle Abwicklung der Karten warten bitte noch etwas Geduld - war jetzt halt erst mal mit anderen Sachen beschäftigt und das kann für mich noch nach hinten geschoben werden.
so Leute, wie´s aussieht... hab ich denn mal 2 Karten quasi übrig....
Parkett rechts, Reihe 14
meine nächsten Liebsten können nicht, bevor ich jetzt meinen erweiterten Bekanntenkreis frage, erstmal hier:
gibt es noch eine oder zwei verzweifelte Thomaten, die ´ne Karte möchten?? ihr wisst es, aber nochmal extra gesagt, kein Reibach, passt hier nu auch gar nicht und zu mir auch nicht, einfach nur Originalpreis, und ich bin froh, wenn ich jemandem eine Freude machen kann und die Sitze nicht leer bleiben !!!!
einfach melden, ok??
lass ich jetzt mal drin über´s Wochenende, wer möchte auch gerne in andere Foren tragen, ansonsten verschenke ich sie an befreundete Nicht-Thomaten
Das wird immer spannender, hier ein neuer Artikel. Würde ja so gern Mäuschen dort sein , muss mich aber leider auch in die Reihe Derer einreihen, die zwar gern wollen, aber leider nicht können. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren : Rock trifft Klassik im Musentempel http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...-id2419037.html
Ich freu mich so! Muß das jetzt jeden Tag mind. 1x schreiben. Tut mir leid!
Ich freue mich einfach mit!!!!!
da soll noch einer jammern das es von Godoj gibt nichts zu hoeren gibt!! Das Konzert auf einer CD oder sogar DVD gepresset waehre *der Renner* im Plattenlaeden - das sag ich euch! Gerade desswegen weil es ein Benefitzkonzert ist! Ich sehe sie schon vor meinen geistigen Auge Und wenn die Band und Godoj dabei keinen Cent verdienen! Es wuerde die Single und das Album in die hoehe schiessen lassen!