Zitat von Winterberghttp://concert-online.com/de/artist/15680/live-recordings/2876/4316/Thomas-Godoj-Benefizkonzert-zu-Gunsten-der-Erdbebenopfer-in-Haiti---Pre-Order.html
...hier jetzt doch der Link zu concert online...
Danke für den Link, hab gleich bestellt, das ist toll, dass die sich da wieder mit einklinken. Und ist ja für ne gute Sache.
Zitat von AnimagusWenn ich Dir bei diesem Leidensweg behilflich sein kann, laß es mich wissen.
Aber spätestens am 30.1. kann ich Dich wieder aufbauen!
Auja, am 30.1. machen wir dann erst einmal eine "Konzertnachbereitungsrunde", wo eventuell leidende Konzertbesucher von den asketischen Nichtkonzertbesuchern so richtig schön aufgebaut werden. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wie ihr uns wieder aufbauen wollt.
Wir werden Euch schon die nötigen Streicheleinheiten verpassen... , Ihr werdet nämlich sofort nach dem Konzert die schrecklichsten Entzugserscheinungen erleiden, vor allem die erste Reihe.
sitz beim konzert nicht in der ersten reihe viel zu direkt beim orchester und dem chor euch wird´s zu viel, was ich euch prophezeie der sänger ist euch viel zu nah am ohr!
dies beben –
besser ist es eben nichts hautnah zu erleben zu hause mit dem stick das ist das wahre glück!
nee, im ernst, ich freu mich für alle, die das glück haben, dabei sein zu dürfen. bin eben nur in gedanken dabei. es geht mir ja nicht alleine so...
hab hier jetzt nochmal die letzten 2 Seiten nachgelesen... köstlich Euer Schlagabtausch über´s Verzichten und Meditieren.....
PAPRIKA - DEIN GEDICHT!!!! wunderbar....
so, jetzt, nachdem Alles nachgelesen und der Stick bestellt ist, nochmal Luft geholt und hier der ganze Text zum Enegagement von Concert Online:
KLASSE!!!!!
Zitat von der homepage Concert Online:
Ruhrfestspielhaus - Recklinghausen, 28.01.2010 Thomas Godoj und die Neue Philharmonie Westfalen spielen in Recklinghausen gemeinsam für die Erdbebenopfer in Haiti.
"Ich will schnell und unbürokratisch sofort helfen" – mit dieser Bitte wandte sich der Thomas Godoj an den Intendanten der Neuen Philharmonie Westfalen, Stephan Popp, und fand sofort ein glückliches Echo.
Thomas Godoj und die Neue Philharmonie Westfalen werden am 28. Januar im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen gemeinsam unter der Leitung von GMD Heiko Mathias Förster auftreten, um den Erdbebenopfern in Haiti eine möglichst große Spende zukommen zu lassen.
Recklinghausens Bürgermeister, Wolfgang Pantförder, hat auf Anfrage sofort die Schirmherrschaft für diese große musikalische Hilfsaktion übernommen und gratis das Ruhrfestspielhaus zur Verfügung gestellt.
Die vollständigen Einnahmen des Konzertes werden der Kindernothilfe zu Gute kommen, die bereits begonnen hat, ein Kinderzentrum in Port-au-Prince aufzubauen.
Auch Concert Online will die Benefizveranstaltung unterstützen und wird das Konzert von Thomas Godoj aufzeichnen. Den gesamten Gewinn aus Stickverkäufen (direkt nach dem Konzert im Ruhrfestspielhaus und online) und Downloads werden wir selbstverständlich für die Erdbebenopfer-Hilfe spenden.