ich hab mich so gefreut, dass CO mit dabei ist... vor allem, dass dadurch noch eine größere Summe zusammen kommt!
Ich bekam von Carsten heute die mail -------------- Hi H....,
danke für deine Geduld.
Die Geduld hat sich ausgezahlt;). Wir werden das Konzert aufnehmen.
Und das schönste daran, wir werden den Gewinn an den Concert Sticks (25€) und mp3 Downloads (20€) an die Haiti Hilfe spenden. Wir hoffen, genau wie Thomas, auf diese Weise 'schnell und unbürokratisch' helfen zu können.
Schliesslich gibt es wichtigeres als Musik (auch wenns die schönste Nebensache der Welt ist;))!
Viele Grüße
Carsten
--------------------
Hab ein positves Feedback zurück geantwortet und gesagt:
Was mich absolut fröhlich stimmt ist, dass der ganze Erlös der Sticks gespendet wird.. chapeau..ich find euch wirklich toll!
boah, wenn bei denen ´ne Stelle frei wird, will ich da sofort arbeiten..... hatte mit CO auch schon öfter Mail Kontakt und die sind immer und wirklich immer so hilfsbereit und nett, und haben in ihren Mails so eine persönliche und nette, nach vorne schauende und positive Note!! chaepau chapeau da kann sich so manche Firma im "korrekten" Deutschland ´ne gute Scheibe von abschneiden.... also, Dankes-Mail ist denen von mir aber sowas von sicher....
Gestern hatte ich ja die Benachrichtung von der Post, dass ein Einschreiben angekommen ist. War gerade beim Postamt und habe es abgeholt - jetzt liegen die Eintrittskarten vor mir auf dem Tisch! Also das ist damit schon mal klar.
Zitat von AnimagusWenn ich Dir bei diesem Leidensweg behilflich sein kann, laß es mich wissen.
Aber spätestens am 30.1. kann ich Dich wieder aufbauen!
Auja, am 30.1. machen wir dann erst einmal eine "Konzertnachbereitungsrunde", wo eventuell leidende Konzertbesucher von den asketischen Nichtkonzertbesuchern so richtig schön aufgebaut werden. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wie ihr uns wieder aufbauen wollt.
Ich bringe einen schönen Winzersekt mit. Sekt ist bekannt dafür, dass er den Kreislauf wieder in Schwung bringt. Das wird schon!
Da die Leitung der Neuen Westfälischen Philharmoniker von dem tollen Engagement der Fans von Thomas überrascht und erfreut ist, wurden wir beide (thomane und purzel) jetzt für Montag zu der Pressekonferenz eingeladen. Wir sollen dort selbst über unsere Aktionen zur Unterstützung des Benefizkonzerts erzählen.
Gleichzeitig wollen wir versuchen noch offene Fragen zu klären. Für uns beide sind das zz. 1.inwieweit sind Fotos/Videoaufnahmen während des Konzerts möglich 2.in welcher Form erfolgt die Scheckübergabe Solltet ihr noch mehr generelle Fragen haben, bitte diese Liste fortführen. Wir werden dann unser möglichstes Tun, um Antworten zu bekommen.
Selbstverständlich werden wir noch am Montagnachmittag/-abend über die Pressekonferenz berichten.
1.inwieweit sind Fotos/Videoaufnahmen während des Konzerts möglich 2.in welcher Form erfolgt die Scheckübergabe 3. Wie lange wird das Konzert dauern? 4. Wann ist Einlass?
Hey angel - hatte Herr Popp, den Intendanten angemailt und ihn gebeten doch in der Pressekonferenz von unseren Aktivitäten zu berichten, er rief mich spontan an und hat dann im Gespräch schon angedeutet, dass wir eingeladen würden, weil er es sinnvoll fände, wenn Fans berichten würden und nicht er aus zweiter Hand. Gestern kam dann die Einladung. Thomane ist ja wie ich auch im GS beheimatet - aber auch aktiv in der Community und auch noch in der TGO. Also insofern auch alle Foren gut vertreten - wobei wir natürlich wirklich ganz neutral wollen. Also weder Fan-T-Shirt, noch das grüne Armband aus dem GS und wir auch kein Forum überhaupt nennen wollen - denn es ist schließlich eine tolle Gemeinschaftaktion und die Fanfamilie ist hier etwas enger zusammengerückt, um gemeinsam die Benefiz-Aktion zu unterstützen.
Danke Purzel für Euer Engagement und auch neutrales Erscheinen. Bin gerade auf "Gebetsschwestertour", damit der Grund der Veranstaltung nicht vergessen wird. Denke auch bei den Fragen ist sicher weniger mehr, bezogen auf Fanfragen wie: Gibt es hinterher noch eine Autogrammstunde, sabber, sabber (kam ja schon im GS).
Aber Ihr wißt schon selber, was geht und was nicht! Und vor allem wissen sicher die Veranstalter das auch selber. Danke Rosy /Radl
Zitat von purzel Solltet ihr noch mehr generelle Fragen haben, bitte diese Liste fortführen. Wir werden dann unser möglichstes Tun, um Antworten zu bekommen.
Ich hätte da auch Fragen.... 1. Ist eine live übertragung geplant...also vom Konzert? 2. Gibt es Firmen oder ähnliches die mit spenden?
...danke purzel und co. das ihr euch so viel mühe gibt!
Ich hoffe das viel Geld zusammen kommt...es ist einfach schlimm was in Haiti los ist Ich werde mir auch ein Stick kaufen und so mein beitrag leisten für Haiti
Ich glaube das es sehr viel Geld werden wird, durch das Konzert zum einen und ich glaube auch das aus der Forenübergreifenden Spenden Aktion einiges zusammen kommen wird. Es ist sehr schön das wir alle zusammen helfen können.
Zitat von CayaIch glaube das es sehr viel Geld werden wird, durch das Konzert zum einen und ich glaube auch das aus der Forenübergreifenden Spenden Aktion einiges zusammen kommen wird. Es ist sehr schön das wir alle zusammen helfen können.
100% unterschreibe!!
und hol hier noch mal den Link her mit den Daten zum Spendenkonto, man findet´s sonst schwer...