Die Gedanken, dass es die beiden Songs von Tiefer sein könnten hatten wir hier auch. Aber es soll ja ein Projekt ganz ohne Thomas sein. Zutrauen würde ich es Thomas schon, dass er seinen Bandmitgliedern den Raum gibt ihre Songs vorzustellen. Ich will es aber nicht hören heute Abend.
Wir haben eine Packung Spekulatius gegessen und lassen noch eine hier - für die die heute Abend nicht dabei sein können.
Haare rauf' - und wieder Fragen, die Keksdose ist fast leergefuttert. Ehrlich gesagt, weiß ich einfach nicht was ich denken soll... Vielleicht wissen wir morgen mehr, die bekommen es aber auch fertig und lassen uns weiterschmoren. Ich mag´diese Spielchen nicht...
Jolinababy, die Tante von Renè benutzt die Thomas Godoj Community um im Tiefer Thread folgenden Satz loszulassen:
"Ich LIEBE diesen Song, hoffe, ihr könnt ihn auch bald ganz geniessen,
so erfrischend anders, einfach nur GEIL!!!!!!!!"
Ich empfinde das als bewußten "Dolchstoß gegen Thomas". Mich würde doch sehr interessieren, ob Thomas diese Attacken einer Verwandten seines Bandmitglieds, in der TG-Community weiß?
Sie bezieht sich auf einen dritten Song der eingespielt wurde. Also alle Energie in diese neue Band? Scheint wohl wirklich so zu sein! Finde den Zeitpunkt unverschämt!