Ich habe mir mal einen Teil der Diskussion im GS durchgelesen.
Mal angenommen, Thomas steht voll hinter dem, was die Jungs so nebenbei machen, wovon ich mal ausgehe, denn er klang sehr entspannt beim IV, was denkt er wenn er etwas von diesen Diskussionen mitbekommt?
Auch nicht wirklich erfreulich finde ich.
Vielleicht sollten wirklich alle Beteiligten runterkommen und abwarten wie es weitergeht, und sich vor allem auf die Tour freuen.
Binfeddisch: das hoffe ich auch inständig, dass Thomas diese Diskussionen nicht mitbekommt. Es würde die Vorfreude auf die Tour irgendwie drüben....
Ich freu mich immer noch drauf und die Jungs werden wie immer als tolles Team auf der Bühne stehen, die gemeinsam mit Thomas und uns rocken...bestimmt...hoff...
Zitat von ScorpiIch glaube schon, dass das René ist. Aber egal, können wir nicht ALLE bitte wieder runterkommen? Himmel noch eins, übermorgen beginnt die Tour! Wollen wir uns alle den Spaß verderben? Bitte nicht!!! Bitte machen wir alle mal die Kiste aus - ALLE!!!! [/size] und gehen am Montag aufs Konzert - und wer nicht kann, der schaltet erst dann wieder ein. Geht joggen, raucht eine, geht raus oder guckt diese DSDS - Scheisse, die gerade läuft, aber lasst uns nicht die Tour versauen.
Ich schließe mich gleich an und sage auch Danke an scorpi....
Freu mich schon seit Wochen auf die Konzerte...nur noch 2 mal schlafen, dann gehts los!!!! Eigentlich möchte ich mir diese Freude nicht durch diese ganzen Diskussionen trüben lassen.
Tom und seine ganze Band finde ich absolut klasse!!
Ein Nebenjob, egal von welchem Bandmitglied, muss bei mir nicht angemeldet werden
Bin gestern von einer Hochzeitfeier zurück und nach dem Querlesen, bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Ich war in letzter Zeit in positiver Stimmung, weil die Streetteamaktion so gut lief und ich mich auf die Tour gefreut habe. Aber durch eine Post und einige unsachliche Meinungsäußerungen, ist meine Vorfreude doch etwas getrübt. Versteht mich nicht falsch, ich bin schon dafür, daß jeder seine Meinung, Befürchtungen, Ängste und Kritik äußern kann. Was mich stört, ist über Dinge zu spekulieren die wir nicht genau wissen und unschöne, unsachliche Äußerugen zu schreiben. Ich finde es auch nicht besorgniserregend, wenn Bandmitglieder anderen Projekten nachgehen, solange sie mit Überzeugung, Fairniss und Freude hinter Thomas stehen. Auch die anderen Musiker müssen von der Musik ihre Familie ernähren. RENE, ich finde es auch gut, daß du dich hier geäußert hast. Hab Verständnis für unsere Sorgen bezüglich der Mitteilung eures neuen Projekts, denn so wie Thomas ein Vollblutmusiker ist, sind wir Vollblutfans. Ich für meinen Teil bin absoluter Thomas-Fan, seine unglaubliche Stimme, seine Ehrlichkeit, seine Fairness und Großzügigkeit, sind es die mich vom Mensch und Musiker Godoj überzeugt haben. Das wird so bleiben, egal welche Band hinter ihm steht, obwohl ich die Jungs, wie sie jetzt sind, schon ins Herz geschlossen habe und als Einheit sehe. Also, ihr Lieben laßt uns zuversichtlich sein und voller Vorfreude auf die Tour.
Zitat von ScorpiIch glaube schon, dass das René ist. Aber egal, können wir nicht ALLE bitte wieder runterkommen? Himmel noch eins, übermorgen beginnt die Tour! Wollen wir uns alle den Spaß verderben? Bitte nicht!!! Bitte machen wir alle mal die Kiste aus - ALLE!!!! [/size] und gehen am Montag aufs Konzert - und wer nicht kann, der schaltet erst dann wieder ein. Geht joggen, raucht eine, geht raus oder guckt diese DSDS - Scheisse, die gerade läuft, aber lasst uns nicht die Tour versauen.
Bitte bitte bitte nicht!!!!!!
DANKE
[size=200] DANKE
nachdem wir uns gestern schon bei unheilig gut aufgeheizt haben.
freu ich mich so sehr auf morgen, wieder mit der godoj familie abzurocken...ist doch wie nachhause kommen
Caya - wie hat es Dir bei Unheilig gefallen? Du schreibst, ab morgen ist es wie nach HAUSE zu kommen? Ich glaub das ist eine ziemlich treffende Beschreibung. Ich freu mich tierisch auf die Tour, bin schon ganz entwöhnt.
Was erwartet mich bei Unheilig? Wie ist dort die Stimmung? Will im Dezember nach Chemnitz?
Erbeere: hoffentlich geht Dein Flieger. Momentan ist wohl Frankfurt bis 20:00 Uhr wieder auf, aber wie wird es weiter gehen? Ich drück Dir so was von die Daumen, dass es klappt und Du zu Deinem gebuchten Konzert fliegen kannst!!!!!!
Zitat von menschlein Erbeere: hoffentlich geht Dein Flieger. Momentan ist wohl Frankfurt bis 20:00 Uhr wieder auf, aber wie wird es weiter gehen? Ich drück Dir so was von die Daumen, dass es klappt und Du zu Deinem gebuchten Konzert fliegen kannst!!!!!!
Das wünsche ich Erdbeere auch von ganzem Herzen damit wir so richtig abrocken können.
Erdbeere: das darf alles nicht wahr sein, ich bibber so mit Dir mit. Gibt es keine Alternative für Dich, Auto, Zug, Bus.....wann genau geht Dein Flieger?