Zitat von ScorpiSagt mal, wieso sind die Jungs da nicht wieder gebucht worden!?!???? Das war doch wohl ein MEGA - Erfolg da mit zigtausend Leuten!!!
...ich hab gehört, das Waltrop jedes Jahr einen anderen Künstler / Band > als Hauptact bucht . Da Thomas+ Band letztes Jahr als Hauptact eingeladen waren, gab es leider keine erneute Buchung... Nur die lokalen "Künstler"...uiuiui - wie Mambo Kurt" sind im Vorprogramm fast jedes Jahr dabei... Dieses Jahr ist Stanfour Hauptact.....
Ja das ist wohl bei den Festivals so. Jedes Jahr einen anderen Hauptact. Waltrop - hach da werden doch Erinnerungen wach!!!!!! War das schön!!! Alle Sommergigs waren Klasse. Na ja - Pw war schon etwas sehr anders. Aber Thomas war toll!! Jetzt große Freude auf die Sommergigs 2010
@ Scorpi - gar keine Chance für Oer Erkenschwick? Ich überlege ja noch.
Keine neuen Gigs dazugekommen Ich hatte sehr gehofft, wenn ich aus dem Urlaub zurückbin, stehen hier ganz viele neue Gigs. Schade.
Winterberg, Hattingen hatte ich eigentlich gaaanz fest eingeplant, jetzt habe ich nebenbei erfahren, dass an diesem Samstag mein GG selbst unterwegs ist. Nun ja ich arbeite noch dran. Wollte nämlich am Samstag schon fahren und eine Freundin in NRW besuchen.
@ Scorpi, kannst du nicht mit dem Auto zu mir kommen? Dann fahren wir von hier gemeinsam nach Oer-Erkenschwick und nach dem Konzi zurück. Von hier weiter mit meinem Auto. Wir könnten beide morgens wieder auf "Arbeit" sein. Etwas müde vielleicht aber glücklich
Gute Mucke noch und nöcher [/size] Es wird ein offener Tag, und zwar für Menschen mit oder ohne Behinderungen. Am 5. September steigt in LWL-Industriemuseum Henrichshütte in Hattingen „MitMenschen 2010“, und einer, der für einen rattenscharfen Gig sorgen dürfte, das ist
[size=150]Recklinghausens Rock’n’Roller Thomas Godoj.
Nun ist auch die Uhrzeit fix: DSDS- Gewinner Thomas Godoj und seine Band treten beim LWL-Tag „MitMenschen 2010“ am Sonntag, 5. September 2010, um 17 Uhr auf der großen Bühne im Schatten des Hattinger Hochofens auf. Hinweis: Für dieses Konzert des Recklinghäuser Sängers werden keine Karten im Vorverkauf angeboten – der Eintritt zum MitMenschen- Tag des Landschaftsverbandes Westfalen- Lippe in Hattingen ist frei!
Stadtfest in Chemnitz Die City lockt zum Chemnitzer Stadtfest mit zahlreichen Attraktionen. Bei dem beliebtesten Fest der Chemnitzer vergnügen sich alljährlich bis zu 300.000 Gäste. Vom Theaterplatz bis zum Rosenhof, von der Bahnhofstraße bis zum Marx-Monument haben mehr als ein Dutzend Bands, Shows und Theatergruppen mit Hunderten Mitwirkenden ihren großen Auftritt.
Danke,liebe Winterberg für die infos! Na, da bin ich mal gespannt, wie der Wolfi den Daniel ersetzt?! Aber scheint auch ein netter Typ zu sein!
Hier was zum in Erinnerungen schwelgen: „Letztes Jahr hatten wir bei Thomas Godoj unseren bisherigen Publikumsrekord“, erinnert sich Claudia Schänzer, Leiterin des Kulturamts. 15 000 Zuschauer kamen damals allein zur OpenAir-Bühne, um den einstigen DSDS-Gewinner zu sehen. Jetzt sei man gespannt, ob man das dieses Jahr mit Stanfour vielleicht sogar noch toppen könne." (dann sollen sie ihn wieder einladen!!! ) http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...-id3260874.html