Also Stanfour hat ein sehr erfolgreiches Album schon lange in den Charts und sie hatten auch eine total ausverkaufte Frühlingstour. Sie haben zudem das große Glück, von Four Artists sehr gut plakatmäßig und tourmäßig promotet zu werden, so steht für den Herbst die Fortsetzungstour an und die wird auch schon tüchtig promotet in Zeitungen und den entsprechenden Werbeorten. Die Termine für diese Fortsetzungstour im Herbst sind schon seit über einem Monat raus!
Die denke diese "Nordseebewohner" sind auch ein dickes Pfund und schön finde ich, dass dieses Fest auf Qualität setzt.
Eine Besonderheit zum Tag der Sachsen 2010: Aus den Richtungen Chemnitz und Zwickau können die Gäste bequem und besonders umweltfreundlich mit der City-Bahn direkt in das Festgelände fahren.
Zitat von RosyAlso Stanfour hat ein sehr erfolgreiches Album schon lange in den Charts und sie hatten auch eine total ausverkaufte Frühlingstour. Sie haben zudem das große Glück, von Four Artists sehr gut plakatmäßig und tourmäßig promotet zu werden, so steht für den Herbst die Fortsetzungstour an und die wird auch schon tüchtig promotet in Zeitungen und den entsprechenden Werbeorten. Die Termine für diese Fortsetzungstour im Herbst sind schon seit über einem Monat raus!
Die denke diese "Nordseebewohner" sind auch ein dickes Pfund und schön finde ich, dass dieses Fest auf Qualität setzt.
Ich will jetzt nicht meckern, aber meine ersten Gedanken hierzu waren: warum klappt das beim Promoten bei Stanfour. Gibt es bei FA vielleicht ein zwei-Klassen-Promoten?
@ LL Karin ....Fahre am Sonntag ...nicht zu spät....sind ja so ca. 400 Kilometer Fahrt.... möchte gegen Mittag in Hattingen sein zuerst ins Hotel und dann ab zur Location....
Zitat von RosyAlso Stanfour hat ein sehr erfolgreiches Album schon lange in den Charts und sie hatten auch eine total ausverkaufte Frühlingstour. Sie haben zudem das große Glück, von Four Artists sehr gut plakatmäßig und tourmäßig promotet zu werden, so steht für den Herbst die Fortsetzungstour an und die wird auch schon tüchtig promotet in Zeitungen und den entsprechenden Werbeorten. Die Termine für diese Fortsetzungstour im Herbst sind schon seit über einem Monat raus!
Ich will jetzt nicht meckern, aber meine ersten Gedanken hierzu waren: warum klappt das beim Promoten bei Stanfour. Gibt es bei FA vielleicht ein zwei-Klassen-Promoten?
Weil Stanfour mehr Sponsoren hat (man kann auf Tourplakaten immer gut erkennen, wer so alles sponsert, steht immer klein in irgendeiner Ecke) und wird ggf. als perspektivisch Erfolgsversprechender eingeschätzt, von der zuständigen Abt. der Plattenfirma.
In DSDS-Sieger wird grundsätzlich wenig investiert, man nimmt den Anfangshype ein Jahr lang gerne mit, braucht da nicht viel zu investieren, aber dann muss es auch weiterhin alleine laufen, wenn nicht: Ex und hopp!
Dies sah man zumindest in Berlin schon 2008 an der nicht vorhandenen Werbung für die Plan A-Tour. Auch die Verlegung in eine größere Halle, war dadurch niemanden eine Meldung wert. Gerade aber solche Hinweis: "Aufgrund der großen Nachfrage verlegt in..." werden eben Leute aufmerksam, überhaupt, würden jetzt schon Plakate hängen für eine nächste Tour im Winter oder Frühling, was ja nicht außergewöhnlich ist, selbst bei kleineren Touren (s. Heinzmann) wären vielleicht auch die Bemerkungen zu den angeblich zu wenigen Sommergigs etwas versöhnlicher
Soll jetzt richtig sachlich klingen, was ich sage, denn "Thomas ist dabei nicht allein", geht vielen tollen Künstlern so, die man nur nie entdeckt.
Es ist nur einfach auch mal interessant, wenn man sich als Laie in diesem Bereich, etwas genauer informiert und lesen, hören und sehen kann, wie unglaublich alles gelenkt, gesteuert und auch manipuliert ist und trotzdem bleibe ich dabei:
"Es ist wie es ist und wer es unbedingt will, den findet man"!
Heute kam ein hübscher Flyer und ein Prospekt zur Henrichshütte in Hattingen. Alles sehr liebevoll gestaltet und Informativ.Einen Ausschnitt aus dem Flyer hab ich euch mal eingescannt.
" Thomas Godoj ist nicht nur ein Superstar er ist vor allem ein Künstler, der sich für Menschen mit Behinderungen engangiert.Erleben Sie ihn live auf unserer Bühne. Lassen Sie sich mitreißen von seiner Musik. [/size]
Mitsingen, Mittanzen - alles erlaubt und auf der Henrichshütte sogar erwünscht. [size=50]Hoffentlich lesen das ALLE - dann braucht es nicht wieder Diskussionen darüber
Hi, fährt irgendjemand von Hattingen direkt am Abend noch nach Augsburg oder München und könnte mich evtl. mitnehmen ????? Ich finde keine Zugverbindung, die passen würde ....
Zitat von LL-KarinHi, fährt irgendjemand von Hattingen direkt am Abend noch nach Augsburg oder München und könnte mich evtl. mitnehmen ????? Ich finde keine Zugverbindung, die passen würde ....
Ich fahre zwar nicht nach München, wohne ja in der Nähe von Hatingen , aber eine Zugverbindung gibt es:
Essen _ München 19.49 - 3.26 Uhr Sparpreis: 69 €
Von Hattingen nach Essen kommt man sehr gut mit der S-Bahn, ab Hattingen Zentrum, die Bahn fährt ca. 20 Minuten. Von der Henrichshütte bis Zentrum könnte man auch laufen (geschätzt ca. 15 Min, vielleicht auch weniger), mit dem Auto/Bus sind`s nur wenige Minuten.