Danke für die Infos zwecks Konzertstandort. Das ist ja schon mal was. Aber wann die Konzerte nun tatsächlich sind, wissen wir immer noch nicht - auf den Seiten der Stadt Chemnitz ist noch kein Programm zu sehen und auf denen vom Tag der Sachsen auch noch nicht. Wissen wir nur was über Wolfis Seite....Chemnitz...
Chemnitz: Radio Chemnitz muss Bühnenprogramm zum Stadtfest absagen
Chemnitz. Radio Chemnitz wird auf dem Stadtfest Chemnitz vom 27. August bis 29. August nicht mit einer eigenen Bühne vertreten sein. Das hat der Sender am Montag bekanntgeben müssen. "Wir hatten bereits Künstler wie Thomas Godoj gebucht, scheitern aber bedauerlicherweise an der Finanzierung der über 50.000 Euro teuren Produktion", sagte Marketingleiter Hagen Ullrich.
.......und wieder einmal kein Sponsor mit im Boot. Wirklich schade, frage mich gerade wie diese REWE-Leute, da so ihre vielen Feste finanzieren, auf denen ja auch Gruppen wie Livingston und LL aufgetreten sind. Besser wäre es z.B. ruhig auch einen kleinen Eintritt zu nehmen, so wie in Hameln oder Waltrup z.B. 8 Euro oder so!
Es gibt so unglaublich viele Festivals s. Bochum, s. IFA, usw. alle laufen, wie machen die das?
Die Sommergigs scheinen wirklich ein Problem zu werden, die einen können nicht und die qualitativ guten Festivals wollen ihn nicht.
Das Thomas selber zu teuer ist, und er überhöhte Gagen will glaube ich irgendwie nicht, zumindest nicht höher als die vergleichbaren Four Artists Künstler. So ein Clubgig bei ca. 400 Leuten bringt doch am Abend auch nicht mehr, als 8000 - 10000 Euro und das noch ohne die ganzen Abzüge?
Na super - können wir wohl nichts dran ändern. Bin gerade unendlich traurig - tut mir leid für Thomas & Band - für uns alle und für das Stadtfest im Allgemeinen. Thomas wäre schon das Highlight gewesen. Ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn - vll kommen sie ja noch auf die Idee - einen kleinen Eintritt zu nehmen.
Bin echt traurig,hoffentlich kann man da noch was ändern. Ich Blödmann habe doch heute morgen noch Zugtickets gebucht ,nicht zu vergessen Hotel schon länger!!! Was mach ich da nur??? Die Storno Gebühren???