Yes, das wäre jetzt mein Gedanke gewesen, Jemaly, obwohl ich seeeehr skeptisch bin, dass das was nützt, aber vielleicht kann man's ja wenigstens probieren....
Das hört sich alles schon gut an,aber meint Ihr das die anderen Gäste bereit sind zu zahlen? Schließlich war es doch in den Jahren davor wohl immer kostenlos oder !???
Vielleicht geht denen nach Duisburg auch die Muffe, da sie ein schlechtes Sicherheitskonzept haben, sprich Ortswahl und keiner will jetzt die Verantwortung tragen.
Das Fest geht ja über drei Tage und so war wohl auch ein drei Tageprogramm geplant, jetzt wird das gesamte Bühnenprogramm abgesagt, schon komisch.
Rosy, ja, war auch mein Gedanke.... am letzten Freitag/Samstag wollte cih mit GG zu OSrockt in Osnabrück....mehrere namhafte Bands waren fest gebucht....ist auch abgesagt worden, offiziell weil sich die VA verkalkuliert haben....2 Tage vorher kam die Absage... glaube nicht an Zufälle....
Lina, DB nimmt €15, aber Hotels kann man in der Regel kostenfrei stornieren
Ich finde den Gedanken sehr überzeugend, dass es an Sicherheitsfragen liegen könnte und deshalb sollten wir uns da vielleicht besser nicht einzumischen versuchen, obwohl ich zuerst anders gedacht habe...
Eventuell wird vor der Bühne mit einem zu großen Zulauf gerechnet, vielleicht besonders auch bei Thomas.
Aber dann müßten doch aus gleichen Gründen alle Stadtfeste abgesagt werden und es gibt doch bestimmt nicht nur die eine Bühne zum Stadtfest in Chemnitz ... ich weiß nicht
Was wird dann mit dem Tag der Sachsen? Da sind doch noch mehr Leute unterwegs.
Eigentlich ist es doch völlig egal - abgesagt ist schon - und wenn sie vll ein paar Einnahmen haben können sie auch das Sicherheitskonzept verstärken. Was haben wir zu verlieren - gar nichts - es wurde ja nicht das Stadtfest abgesagt - sondern nur das Bühnenprogramm von Radio Chemnitz. Sorry aber ich schreibe hin - verlieren kann ich nichts - außer Bahnticket und Hotel - da über KK bezahlt keine Erstattung.