Hallo Ruki, vielen Dank - so eine ähnliche Verbindung habe ich schon auch gefunden - ich muss über Augsburg noch weiter in den Süden - es wären 10h ab Hattingen 20 Uhr - vielleicht geht es ja noch etwas "bequemer" ... ich warte mal ab, ob sich noch jemand meldet ... dankeschön!
Zitat von LL-KarinHallo Ruki, vielen Dank - so eine ähnliche Verbindung habe ich schon auch gefunden - ich muss über Augsburg noch weiter in den Süden - es wären 10h ab Hattingen 20 Uhr - vielleicht geht es ja noch etwas "bequemer" ... ich warte mal ab, ob sich noch jemand meldet ... dankeschön!
Ich fahre nach Hattingen wieder nach München und habe noch ein Plätzchen im TöffTöff frei.
Zitat von JemalyHeute kam ein hübscher Flyer und ein Prospekt zur Henrichshütte in Hattingen. Alles sehr liebevoll gestaltet und Informativ.Einen Ausschnitt aus dem Flyer hab ich euch mal eingescannt.
" Thomas Godoj ist nicht nur ein Superstar er ist vor allem ein Künstler, der sich für Menschen mit Behinderungen engangiert.Erleben Sie ihn live auf unserer Bühne. Lassen Sie sich mitreißen von seiner Musik. [/size]
Mitsingen, Mittanzen - alles erlaubt und auf der Henrichshütte sogar erwünscht. [size=50]Hoffentlich lesen das ALLE - dann braucht es nicht wieder Diskussionen darüber
DANKE Jemaly wo kriegt man denn diesen Flyer?? hätte da noch ein paar Abnehmer.....
Zitat von Winterberg @ angel + Menschlein wisst Ihr da schon mehr ?
Winterberg: hab Deine Frage jetzt erst gelesen (wir waren doch im Urlaub). Also ich weiß hier leider auch nicht mehr als ihr.
Oelsnitz hatte ich mal angemailt, dort schrieb man mir zurück, dass Ende Juli/Anfang August der Programmplan stehen würde und dann auch im I-Net einsehbar wäre. Also noch paar Tage Geduld, dann wissen wir hier vielleicht auch mehr.
Zitat von happykoelngute Idee.... ich schreib mal ´ne mail zu Simfy live, wer noch will, kann ja nicht schaden höflich Interesse zu bekunden.... hier die Adresse:
support@simfylive.de
Gute Idee mit dem Mail. Falls du was erfährst, würdest du es mich wissen lassen
hier schon die Antwort von Simfy live zu den Sommer-Gigs:
Hallo ..., danke für deine Anfrage, leider kann ich dir momentan noch nicht sagen ob wir diese Konzerte aufzeichnen werden, falls dies aber der Fall sein sollte, werden wir dies auch auf unserer Internetseite publik machen. Sorry das ich dir nicht mehr Infos geben kann Schöne Grüße Björn
wer mag, schreibt doch ruhig auch nochmal... hatten wir ja schon mehrfach... erst verhaltene Reaktion, und dann waren sie doch dabei!!
Kostenlose Bestellung der LWL-Museumstour und der Flyer zum MitMenschen 2010-Tag unter: Telefon: 0251 591-5599 (bitte Adressdaten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen) E-Mail: lwl-kulturabteilung@lwl.org Homepage:http://www.lwl-kultur.de
Ich freue mich sooooooooooooooo waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnsinnig auf Hattingen.
Ich bin dabei
Wäre auch echt große Klasse, wenn simfy live auch dabei ist. Im Moment höre ich das Hannover-Thomzert jeden Tag. Kann nicht genug davon bekommen. Ist der Wahnsinn.
Würde mir aber auch den Stick von Hattingen kaufen - wenns denn einen gibt -