Freut mich sehr für die Ostthomaten. Nach Görlitz würde ich zu gerne mal reisen, soll eine schöne Stadt sein und ich würde außerdem auf den Spuren von Vorfahren wandeln...
Aber an einem kurzen Wochenende ist mir das einfach zu weit weg.
Diese mail habe ich auch gerade erhalten - mal schauen - Görlitz - wenn meine anderen Mifahrer ihre Bahntickets umbuchen können dann eben Görlitz. Ich freue mich wenn ein Auftritt stattfindet.
Nach Görlitz wollte ich immer schon mal und da ich ja nicht so die Straßenfestteilnehmerin normalerweise bin, kombiniere ich solche Events gerne mit schönen Städten, da komme ich doch ins Grübeln
Von Berlin aus gerade mal 3 Stunden
....mal gucken, ob es kleine schnuckelige Hotels im Zentrum gibt
Vor lauter Aufregung hab ich jetzt erst gelesen, dass der Auftritt gegen 22:00 Uhr geplant ist, das heißt von 24:00 Uhr gehts da nicht weg, Ankunft zu Hause 03:00 Uhr - oh mann. Ich bin grad übern grübeln, ob ich das echt durchhalte - die Fahrerei. Menno!
Zitat von BeaFreut mich sehr für die Ostthomaten. Nach Görlitz würde ich zu gerne mal reisen, soll eine schöne Stadt sein und ich würde außerdem auf den Spuren von Vorfahren wandeln...
Aber an einem kurzen Wochenende ist mir das einfach zu weit weg.
Bea - so schade!!!!!
Wie hast Du es gemeint mit den Vorfahren - Deine eigenen oder die von Thomas? Bin mir sicher, dass da einige Polen den Weg zum Stadtfest finden - das Stadtfestprogramm wurde ja sogar auch in polnisch mit verfasst. Hier die Seite:
Wenn das Konzert nicht so spät wäre, hätte ich sogar meine Familie gefragt, ob wir den Ausflug zusammen machen wollen (mein GG findet Görlitz sehr sehenswert, wir waren da schon) - aber das ist jetzt eindeutig zu lang für die Kinder....
@ menschlein: Schon meine eigenen Vorfahren, menschlein. Aber bis Schlesien ist es auch nicht mehr weit, das stimmt und von dort stammt die angeheiratete Verwandtschaft.
Also eigentlich ist die Gegend für mich absolut eine Reise wert, aber... ich muss meine Kräfte auch einteilen, stehe dann ja ab Montag Morgen wieder in der Verantwortung für einige Menschenkinder und dafür darf man einfach nicht hundemüde sein.
Huch aber GSD für uns ist wohl jetzt alles in trockenen Tüchern. Wir fahren nach GÖRLITZ! Ob mit oder ohne einen Auftritt von Thomas. Für uns ist er dann das Sahnehäubchen auf einem schönen Wochenende. Den ganzen Hickhack mit umbuchen und stornieren werden wir nicht noch einmal erledigen. Deshalb freuen wir uns jetzt auf ein gelungenes Altstadtfest in Görlitz.
Puh geschafft soeben alle Unterlagen fertig gemacht für Bahn wegen Stornierung der Chemnitztickets,naja was solls der ganze Stress aber dafür gehts ab nach Görlitz Ja darauf freue ich mich auch auf unser gemeinsames Altstadtfest in Görlitz.
machen wir halt auf der Rückreise vom Sommerurlaub nach Hause Stopp in Görlitz statt in Chemnitz.... GG trägt´s mit Humor und Gelassenheit der kriegt langsam ´nen Orden
Mädels, ick freu mir....
und ein´s müsst ihr mir versprechen.....nach dem ganzen Hickhack.....nicht das ich in Görlitz bin und die Jungs spielen sonstwo, weil, ach keine Ahnung welche veranstalter-Menschen wieder zu spät nachdenken.... BITTE!!!!!!!!! einige haben meine Handy Nr.... SIMSEN!!!!!!!!!!!!!!!!! keine Ahnung ob ich´s in ein Internet-Café schaffe.....
das Gleiche gilt natürlich für evt. weitere Konzis, bitte KARTE für mich MITBESTELLEN!!!!!!!!!!!!!! ok?? los werde ich sie immer....