Nein, wie lange der Auftritt sein wird, wissen wir nicht. Aber nach der Mail zu urteilen, sollte es schon ein richtiges Konzert werden und der "Knaller des Abends" - hmmm, wenn es denn stattfindet. Aber ich bin guter Hoffnung, dass der Veranstalter das dort hinbekommt. Immerhin steht dort in jedem Fall schon mal eine Bühne, die groß genug ist...und HIT Radio RTL steht dahinter, der gleiche Veranstalter wie beim "Tag der Sachsen" - also hoff. Los gehts erst 22:00 Uhr....
happy: wünsche Dir einen schönen Urlaub und ach: es ist immer schön, Deine Freude zu spüren und zu lesen. Vielleicht kann ich auch, ist aber noch nicht sicher...
wir vergessen dich doch nicht!!!! Und hier noch ganz schnell der Orden für deinen lieben Mann mit einem herzlichen Danke
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Max.jpg
Zitat von ScorpiHä? Wo klickt man denn da zum Bestellen
Link öffnen, dann kommt das Bild mit dem PIN, darüber steht NEU IM SHOP > anklicken > Warenkatalog , gleich als erstes der PIN - Anzahl eingeben und in den Warenkorb - abschicken - dann kommt die Zahlart.................
Zitat von happykoeln menschlein, Daumen drück!! freut mich, wenn ich Dich vielleicht anstecken kann....
happy Danke! Nach dem WE weiß ich mehr...
Die Pins kann man wohl auch vor Ort kaufen.
Habt ihr das gesehen, es gibt Shirts mit dem Aufdruck "Ich war dabei" - ist das nicht thomatenstark. http://www.altstadtfest-goerlitz.de/ ....unter Shop!
hallo zusammen, hab mir eben das programm durchgelesen, da steht nix von thomas auf keiner einzigen bühne, oder ich bin blin.... schaut selber mal nach http://www.altstadtfest-goerlitz.de/
Hallo Powergirl, da kann Thomas doch gar nicht vermerkt sein. Die Prospekte sind doch schon länger gedruckt und Thomas wurde kurzfristig von Chemnitz nach Görlitz verlegt. Deshalb SOLL Thomas ja auch so spät auftreten. Einziges Fragezeichen ist derzeit noch die Sicherheitskonferenz Ende nächster Woche. Aber positiv denken!!!! Ich will das das klappt!
Ja, jetzt Hochwasser. Alles neu geplant - umorganisiert und nun DAS. Traurig wäre es schon wenn das Konzert nicht stattfinden könnte - aber für die Menschen die derzeit vom Hochwasser betroffen sind ist das alles so furchtbar. Ich werde mich dann mit Sicherheit nicht über ein abgesagtes Konzert ärgern. Ich denke dann schon viel mehr an die Menschen die gestorben sind oder alles Hab und Gut verloren haben.