Für mich das einzig Richtige und die einzig logische Konsequenz. Alles andere hat wenig bis nichts gebracht....dann eben so. Es kann nur besser werden.
Ich hoffe sehr, dass Thomas nun endlich seine eigene Homepage ins Netz stellt und sich dieser ganze unnatürliche I-Hype normalisiert. Auch dies gehört für mich mit dazu, wenn Thoms sich längerfristig als ernst zunehmender Künstler etablieren möchte.
Bei uns stand heute im Tagespiegel zum Dschungelcamp ein kluger Hinweis, neben einem interessanten Bericht über Moralisten, stand der Satz: "Wenn sie sich aber überhaupt nicht für dieses Format, (diesen Künstler ) diese Show interessieren, sie nie gucken (wie sie sagen), warum regen sie sich dann aber so auf und wissen alles besser"
.........höre gerade Bob Dylan: “No reason to get excited”, the thief he kindly spoke “There are many here among us who feel that life is but a joke But you and I, we’ve been through that, and this is not our fate So let us not talk falsely now, the hour is getting late”.
Es ist traurig das die ganze TGC unter paar Outsidern leiden muss und man nicht diejenigen sanktionierte. Das waehre das einzig richtige gewesen.
Rosy ich denke das die HP thomas-godoj.de so wie sie aufgebaut ist auch so richtig ist und das Forum der TGC vielleicht ueberhaupt nicht notwendig ist. Fuer all die wichtigen Infos ist doch genug Platz auf der eingentlichen HP und den *grauen* oder *gruenen* Seiten wo sich Fans austauschen koennen.
Nun bin ich auch auf diese Nachricht gestoßen. Wie Erdbeere es schon schreibt, wird es wohl genauso nach der Pause weitergehen, wenn die bestimmten Outsider - die diese Comm immer wieder aufmischen - nicht in die Mangel genommen werden. Das sich grad diese User im Prinzip über 180 Grad drehen würden bis Montag ... glaub ich nicht wirklich. Finde auch am schlimmsten, wie dort teilweise mit dem Namensgeber umgegangen wird... richtig traurig.
Bin grad sehr froh, hier bei Euch sein zu können ....
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Da macht man wegen 10 oder 20 Noerglern gleich die ganze TGC fuer mehrere Tage dicht? Warum loest man das nicht, indem man die ewigen Staenkerer endlich rausschmeißt? In welchem Forum wird es zugelassen, dass man immer wieder mit denselben Kritiken, mit Laecherlichmachen der Fans und des Kuenstlers, immer weiter schreiben Kann, ohne dass da durchgegriffen wird, indem diejenigen, die immer wieder ueber die Straenge schlagen, mal fuer einige Tage sperrt? Warum muss da gleich das ganze Forum gesperrt werden? Warum macht man diese Usermeetings nicht dicht? Weil man dann den Kritikern und Staenkerern keinen Raum mehr bietet für ihre "Nettigkeiten"? Was waere denn dann, wo sollten die dann hin? Haette man damit vielleicht das Problem schon gelöst, und es wuerde endlich wieder Ruhe einkehren? Nochmal: in welchem anderen Fanforum eines Kuenstlers wird da tatenlos zugesehen, wie ueber Fans und Kuenstler derart hergezogen wird? Es muss was passieren, ja, auf jeden Fall, aber es kann nicht sein, dass nun die Fans darunter leiden muessen, weil man das Problrm mit den ewig Staenkernden nicht in den Griff kriegt, und da muss man meiner Meinung nach ansetzen...
Besagte User können sich jetzt in ihren Privatforen, die längst existieren, in den nächsten paar Tagen in Ruhe überlegen, wie sie die Comm endgültig niederrichten können. Es tut mir echt leid, aber ich denke nicht, dass es nach der Zeit wirklich besser wird. Leute, die bewusst aufmischen wollen, die werden das auch noch nach der Zeit machen. Um die, die für diesen Schlamassel gar nichts können, tuts mir richtig leid. Da sind welche ganz schön von der Rolle.
binfeddisch, hast Recht ... hier sind auch normale User betroffen, die sich einfach in den Usermeetings treffen und sich nie an derartigen Diskussionen beteiligt haben oder beleidigend wurden. Und das sind vielleicht 90 %....
Bin eigentlich mehr im GS zu "Hause" bin aber ab und zu auch gerne in anderen Foren unterwegs. Ins Rockforum bin ich durch die Plakataktion gekommen . Ist sehr unterschiedlich, wie man hier und da miteinander umgeht, aber ich finde es dennoch spannend, weil man immer wieder auf Infos oder die Eindrücke und Gedanken sehr unterschiedlicher Menschen trifft. Und als Fan von Thomas kann man ja nicht genug "sammeln"
Vielleicht brauchen die Moderatoren der comm eine kleine Pause, um sich über die eigenen Einstellungen und Haltungen gegenüber den usern klar zu werden? Ich habe mich oft gewundert und auch kritisiert, warum nicht reagiert wird, aber vermutlich sind im Laufe der Zeit einige freundschaftlich verbunden, da fällt eine konsequente Führung schwerer, das könnte ich zumindest nachvollziehen. Und ich finde es eigentlich auch mutig, weil sie dadurch auch user "treffen" die sich an den negativen "Späßen" nicht beteiligen.
Ich fühle mich jetzt nicht so sehr betroffen, da ich das "friedliche" Miteinander dann doch mehr schätze und die positive Einstellung Thomas gegenüber, so wie ich sie auch hier antreffe, sehr schätze. Ich sehe nicht alles rosarot, aber ich fühle mich auch nicht befähigt, seine Entscheidungen in Frage zu stellen, weil ich nicht alle Zusammenhänge kenne.
Und so werde ich weiterhin die Wartezeit mit ein bissl "surfen" verbringen, mich an den interessanten infos, den tollen Bildern und Collagen freuen, bis uns Thomas aus dem auferlegten "Thom-Röschen-Schlaf" weckt.
Zitat von BinfeddischIch habe es auch gerade gelesen.
Für mich das einzig Richtige und die einzig logische Konsequenz. Alles andere hat wenig bis nichts gebracht....dann eben so. Es kann nur besser werden.
Ich glaube allerdings nicht, dass dies etwas bringt, denn wenn dann wieder mehr oder weniger zur Tagesordnung übergegangen wird, dann ändert sich nichts. Es müßten im Prinzip die eine auf die Mütze bekommen, die den Ärger reinbringen. Aber schaun wir mal, was am Montag kommt.
ich bin jemand, der in der TGC zuhause ist......und es ist echt traurig und zugleich beschämend was da passiert ist. Die Cosi kann auch sehr witzig sein, möchte ich hier nicht bestreiten.....jedoch haben sie schon seit längerer Zeit verlernt, gute Witze zu machen.....
Ich bin ja eher diejenige, die allein auf weiter Flur an den Diskussionen gegen die Cosi/Bahnhof argumentiert......aber mit der Zeit hat man auch keine Lust mehr........und es sind auch nicht alle die in der Cosi/Bahnhof schreiben.....aber halt sehr viele.
Es ist traurig, wie in der Com respektlos mit den Mods umgegangen ist, und nun ist es die Arbeit der Mods klare Regeln zu schaffen.....und derjenige, der sich nicht daran hält sollte rausgeschmissen werden.,.....die ist doch wie im RL.....wenn ich an meiner Arbeitsstelle so mit meinem Chef umspringen würde, wäre ich schon lange entlassen..... KH muss sich sicherlich nicht als Pfeife betiteln lassen, dafür dass sie ehrenamtlich so ein Forum führt......finde ich unter geglichen Niveau.......
Manchmal glaube ich, diese User die sich so aufführen, haben kein RL....und müssen sich den ganzen TAG mit dem Forum auseinandersetzen.....und daraus entsteht wohl dieses Verhalten......
Habt einen schönen Tag.....und ....ich hoffe es wird schon irgendwie weitergehen....
Scorpy......über diese Dinge bin ich nicht so informiert.....ist vielleicht auch gut so......
aber vielleicht wäre es manchmal besser.es würde alles zur Sprache kommen.....dann Rollen halt mal ein paar Köpfe...egal auf welcher Seite.....aber was gestern z.Teil so ausgeplaudert wurde, ist für mich ein totales NO GO......da kommt man sich vor wie im falschen Film......
Bin eigentlich traurig....denn ich habe auch sehr viele liebe Leute drüben......